PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tokina AF 19-35/3,5-4,5 C/AF



sepp Müller
12.09.2003, 23:37
Hallo
Habe in der Suchfunktion nichts über dieses Objektiv (Tokina AF 19-35/3,5-4,5 C/AF) gefunden oder vielleicht doch das Tamron?????????????????
Hat jemand zufällig diese Scherbe ?????????????
Ich bin noch 10 D Anfänger und möchte mir noch mehr Objektive zulegen.
Canon EF 28-135/3,5-5,6 IS USM
und Canon EF 75-300/4,0-5,6 I.S. USM .


So nun die Frage kann man dieses Objektiv als Ergänzung zu diesen Empfehlen oder ist das Teil doch zu schlecht vom Preis-Leistungsverhältnis.
(Muss Leider etwas Sparen).
Wäre euch sehr dankbar für etwaige Antworten.
Habe im Moment eine Billigscherbe 28-90 an meiner 10 D,selbst da muss Ich noch sagen das die 10 D fantastische Aufnahmen macht.
Hatte vorher ne Pentax 550 Die hatte auch saugaile Pic´s gemacht,
aber von 10D bin Ich jetzt nach 2 Wochen Einarbeitung absolut überzeugt.

mfg Sepp

charly gielen
12.09.2003, 23:56
ich hab's.....;O)
das das Objektiv nicht der absolute knaller ist kannst du dir ja vorstellen
für 'immer drauf' wäre ich unglücklich, ich benutze es 'indoor' mit Blitzanlge ,-also immer abgeblendet-so um 8 rum--da kann ich mit leben
ich würde mir zusätzlich noch ein 1,8/50mm zulegen
dann weist du was deine Kamera kann und du kannst entscheiden was du gerade draufschraubst
grüße charly

sepp Müller
13.09.2003, 00:01
Hatte Ich schon druf für ein paar Fotosaber das mit 1,4 ,aber so sonderlich hat mich das auch nicht umgehauen .
Danke für Deine ehrliche Antwort.

mfg Sepp

charly gielen
13.09.2003, 00:06
ein scharferes wirst du kaum finden musst du natürlich ein bischen abblenden
mein1,4er ist jedenfalls knallscharf ;o)
cg

sepp Müller
13.09.2003, 00:15
Doch das Bild war gestochen scharf aber wenn ich als anfänger sagen darf habe Vergleichfotos mit 28-90er bei 50mm gemacht die warengar nicht mal so übel wenn ich mir den Preisunterschied anschau.