PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier mal ein öffentliches "Dankeschön" ...



Wolfgang Puls
19.12.2002, 17:16
......an Dirk und Kay Limburg für Ihre Bemühungen unser Forum zu beschleunigen.War wohl eine schwierige Operation.... ?
Der Aufbau der Seiten erfolgt jetzt weit schneller,als vorher.
Habt Ihr prima gemacht.... !
Gruss aus Oostende
Wolfgang

Anju
19.12.2002, 17:25
Wolfgang Puls schrieb:

>......an Dirk und Kay Limburg für Ihre Bemühungen unser Forum zu beschleunigen.War wohl eine schwierige Operation.... ?
>Der Aufbau der Seiten erfolgt jetzt weit schneller,als vorher.
>Habt Ihr prima gemacht.... !

Ja...doch..jetzt kann man auch abends mal wieder reinsehen. Anonsten ist meine Zeit ja eher frueh morgens und da gab es wenig Probleme ;-)
Haenge mich ans Danke an ...

Andreas

Fotograf
19.12.2002, 17:51
Ebenfalls Dankeschön an die Macher des Forums, die bisher schon so viel Zeit & Nerven in die überaus erfolgreiche Realisierung dieses Projekt investiert haben. Dieser Zeitaufwand ist ja mit Geld gar nicht aufzurechnen!

Prädikat: ***** Fünf Sterne

Tschocko
19.12.2002, 17:57
Wolfgang Puls schrieb:

Dirk Wächter
19.12.2002, 17:59
Bitte, bitte. Gern geschehen!

Ja, wir waren hier schon fast am Verzweifeln. Alle Versuche, die Kay hier im Hintergrund gestartet hatte, verliefen ohne den gewünschten Effekt. Ich selbst hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben.

Der entscheidende Tipp kam aber wo ganz anders her. Seit einiger Zeit stehe ich mit Andreas Meyer (Fotocommunity) in Verbindung. Und wer die FC als solche kennt, weiß, was da für Programmiererleistungen dahinterstehen. Und da Andreas selber D60-User ist und das DFORUM auch schon kannte, und wir miteinander telefonierten, lag doch nichts näher, als ihn einmal um Rat zu bitten.

Schließlich haben sich Kay und Andreas miteinander kurz geschlossen und die Nuss gemeinsam geknackt. Falls Kay Lust dazu hat, kann er es ja mal aus fachlicher Sicht beschreiben, was da genau bislang die Bremse war.

Ja, und das Ergebnis spürt Ihr ja selber. Die Datenbanken werden nun wieder in absolut verträglichen Zeiten ausgelesen und angezeigt.

Ich reiche also dieses Dankeschön gern weiter an Andreas Meyer und Kay Limburg!

Bis bald. Gruß. Dirk.

jar
19.12.2002, 18:45
Wolfgang Puls schrieb:

>......an Dirk und Kay Limburg für Ihre Bemühungen unser Forum zu beschleunigen.War wohl eine schwierige Operation.... ?
>Der Aufbau der Seiten erfolgt jetzt weit schneller,als vorher.
>Habt Ihr prima gemacht.... !
>Gruss aus Oostende
>Wolfgang
>

Frank R. Weihs
19.12.2002, 23:22
Wow, da macht das Stöbern in den Beiträgen noch viel mehr Laune. Zum guten Ton kam noch ´ne Portion Speed dazu.
Glückwunsch und danke!
Gruß - Whitey

Sven Heidemann II
20.12.2002, 09:47
..auch meinen Dank an die Verantwortlichen dieser Seite... diese sind für einen Canon Digital Fan sehr hilfreich !

Gruss
Sven

Dietmar
20.12.2002, 10:14
Ich schließe mich an! Saubere Arbeit. Es macht jetzt richtig Spaß sich durch das Forum zu bewegen!

Grüsse
Dietmar



Wolfgang Puls schrieb:

>......an Dirk und Kay Limburg für Ihre Bemühungen unser Forum zu beschleunigen.War wohl eine schwierige Operation.... ?
>Der Aufbau der Seiten erfolgt jetzt weit schneller,als vorher.
>Habt Ihr prima gemacht.... !
>Gruss aus Oostende
>Wolfgang
>

Reinhold
20.12.2002, 11:13
Hallo,

auch ich schließe mich an. Dieses Forum ist einfach "spitze".
In erster Linie gilt das den "Machern" Dirk und Kay.

Ich möchte mich aber auch bei allen Teilnehmern dieses Forums bedanken, die sehr schnell, geduldig und sachkundig die gestellten Fragen beantworten. Auch der "Ton" der in diesem Forum herrscht ist im Vergleich zu anderen Foren vorbildlich.
In diesem Sinne allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr.

Reinhold

PS: Ich bin ab heute Nacht für 14 Tage im Skiurlaub (mit D60)

Wolfgang Puls schrieb:

>......an Dirk und Kay Limburg für Ihre Bemühungen unser Forum zu beschleunigen.War wohl eine schwierige Operation.... ?
>Der Aufbau der Seiten erfolgt jetzt weit schneller,als vorher.
>Habt Ihr prima gemacht.... !
>Gruss aus Oostende
>Wolfgang
>

Giri
20.12.2002, 16:39
Ich wünsche euch alle frohe Festtage.

Gruss aus der Schweiz
Giri

Herbert Klöters
21.12.2002, 14:08