PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immer noch kein Sigma 80-400 OS :( ...



Gary
16.09.2003, 01:29
Ich hatte die Tage Sigma Deutschland angemailt mit der Bitte um Nennung eines ungefähren Liefertermins.

Antwort: Wir wissen selbst noch nix :(

Naja, immerhin habe ich es jetzt bei einem Großhändler mit Preisangabe entdeckt ... kann dann ja nicht mehr soooo lange dauern ... GRUMMEL.

Gruß,

Gary

Keks
16.09.2003, 09:49
Hallo Gary, die Preisangaben gibt es schon laaange. Habe bei Sigma auch vor 2 Wochen nochmals angefragt. Ursprünglich hatte ich die Auskunft bekommen - Ende Mai. Jetzt die gleiche Antwort wie du. Ich warte auch darauf - wenn es denn taugt.
Gruß,
Andreas

Axel Kottal
16.09.2003, 10:37
... daß es gröbere Probleme mit der Produktion des Objektives gibt oder daß Sigma es geschnallt hat, daß so ein Telezoom ohne USM ganz eindeutig abgewertet wird!

Gruß
Axel

KRK
16.09.2003, 11:29

Gary
16.09.2003, 21:14
Habe gerade auf dpreview nach mal 'nach dem späten Oktober' gelesen ... also langsam nerven die etwas :(

Wenn man die derzeit gelisteten EKs sieht (also nicht die Enverkaufspreise), dann sind da schon knapp 500 € Differenz zugunsten des 80-400 OS. Eine Differenz für die sich ein Warten schon lohnen würde ...

Ich befürchte irgendwie, dass die den IS nicht hinbekommen. Sonst hätte man schon mal irgendwo zumindest einen Preview gesehen.

Naja, etwas warte ich noch ... ansonsten wird es dann doch ein Canon :(

Gruß,

Gary

Keks
16.09.2003, 21:27
aber ich bilde mir ein , schon mal was von dem Teil im Zusammenhang mit der SD9-Roadshow gehört zu haben. Da soll es wohl dabei gewesen sein... Allerdings müsste es ja dann leidlich funktioniert haben ? Ich denke auch , dass die Probs mit dem OS haben. Dann wird es bei mir wohl doch ein 100-400 IS , wenn Sigma nicht aus dem Knick kommt. Allerdings wäre mir ein 80-400 schon lieber. Scheinbar haben sie sich etwas zu schnell und zu weit aus dem Fenster gelehnt. Ein 3/4 Jahr Lieferzeit ist schon heftig...
Gruß,
Andreas

Anju
16.09.2003, 21:47

Keks
16.09.2003, 21:59