PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help Help! Bild bearbeiten mit Photoshop o.a. !!!



PJunker
20.12.2002, 15:43
Hallo

ich habe einen dummen Fehler gemacht. Und zwar habe ich in ein Originalbild mein Copyright reingesetzt. Gott sei Dank nicht mit einer speziellen Software sondern nur als Text in das Bild, per Photoshop.
Allerdings will ich nun dieses Bild ausdrucken lassen, aber _ohne_ diesen Schriftzug!
Kann mir einer sagen, wie ich den Schriftzug nun wieder rausbekomme oder ob es dafür eine Software gibt?
Ich kann mich erinnern, dass in der c´t mal ein Programm oder Plug-In vorgestellt wurde, welches Text und andere Effekte aus Bildern herausarbeitet, allerdings finde ich die Ausgabe nicht mehr.

Wäre super, wenn einer eine Antwort parat hätte.
Grüße

Dirk Wächter
20.12.2002, 16:41
Wenn Du die Ebenen bereits verschmolzen hast, hilft nur wegstempeln. Wie groß ist es denn? Lade doch mal eine verkleinerte Version im Forum hoch!

Gruß. Dirk.

usul
20.12.2002, 16:44
Also vollautomatisch auf Knöpfchendruck wird das nichts. Du kannst mit den verschiedenen Stempeln nachbessern.

PJunker
20.12.2002, 17:20
Danke das werde ich mal versuchen.

grüße



>Also vollautomatisch auf Knöpfchendruck wird das nichts. Du kannst mit den verschiedenen Stempeln nachbessern.