PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hinweis auf einen so genannten „Expertentest“ der D60



Traugottle
17.07.2002, 20:02
Hallo D60 Freunde

CHIPtv hat die D60 „ausführlich“ begutachtet. Die Kamera die einerseits ein echtes
Spiegelreflexsystem ist und andererseits die Vorteile der digitalen
Fotografie bietet ist nicht ganz billig. Aber die frage ist ja: ist sie
für ambitionierte Fotografen ihr Geld wert? Hannes Rügheimer hat das
System getestet und in einem Spezial im Aktivbereich erfahren sie
ausführlich, wie seine Bewertung ausfällt.

PS: Beachtet bitte das in diesem Beitrag figuriert wird, dass das Objektiv und eine 16MB CF als Standard mitgeliefert wird.

Den Beitrag findet ihr unter <a href="http://www.chip.tv" target="_blank">CHIPtv</a>

B&B
17.07.2002, 22:23
Traugottle schieb:

>Hallo D60 Freunde
>
>CHIPtv hat die D60 „ausführlich“ begutachtet. Die Kamera die einerseits ein echtes
>Spiegelreflexsystem ist und andererseits die Vorteile der digitalen
>Fotografie bietet ist nicht ganz billig. Aber die frage ist ja: ist sie
>für ambitionierte Fotografen ihr Geld wert? Hannes Rügheimer hat das
>System getestet und in einem Spezial im Aktivbereich erfahren sie
>ausführlich, wie seine Bewertung ausfällt.
>
>PS: Beachtet bitte das in diesem Beitrag figuriert wird, dass das Objektiv und eine 16MB CF als Standard mitgeliefert wird.
>
>Den Beitrag findet ihr unter <a href="http://www.chip.tv" target="_blank">CHIPtv</a>
>
Hallo und guten Abend,
hab den "Expertentest" gesehen, der dürfte eigentlich noch nicht einmal eine Kamera verkaufen!
Gruß Bernd

Nils Schwitalla
17.07.2002, 23:12
Habe mir auch grad diesen Beitrag angeschaut. Ich kam mir vor, als wären das welche von der Computerbild.

Thorsten Klenke
17.07.2002, 23:24
Also ich bin ja auch nicht gerade ein Experte, aber das bestätigt doch nur wieder meine Meinung von CHIP allgemein. Da lese ich doch lieber weiter die CT

Anju
18.07.2002, 07:43
>CHIPtv hat die D60 „ausführlich“ begutachtet.

Kann das mal jemand beschreiben - ich bin nicht bereit mein System mit ominoeser
MS Software zuzumuellen und mich irgendwo anzumelden ;-).

***CROW***
18.07.2002, 10:59
Anju schieb:

>
>>CHIPtv hat die D60 „ausführlich“ begutachtet.
>
>Kann das mal jemand beschreiben - ich bin nicht bereit mein System mit ominoeser
>MS Software zuzumuellen und mich irgendwo anzumelden ;-).
>