PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schraubentest



reiterfred
20.12.2002, 22:16
Hallo zusammen!

Entschuldigt bitte, aber scheinbar bin ich zu blöd um die Anleitung zum Schraubentest zu finden. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde. Denn ich habe heute meine neuen D60 bekommen und will diesen Test jetzt natürlich auch machen. Ausserdem möchte ich euch fragen, og ihr schon das Firmware Update durchgeführt habt und welche erfahrung ihr damit gemacht habt. Meine D60 hat die Version 1.0.2. Soll ich´s wagen?

Danke,
Alfred

Stefan Schmid
20.12.2002, 22:40
Hallo Alfred,

Du klickst oben in der Leiste auf "Homepage", dann auf "Technik" und nun auf "Fokus-Test", leider hat ihn Dirk so und nicht "Schraubentest" benannt.

Das Firmware Update kannst Du schon wagen, es sind wohl keinerlei größeren Probleme bekannt, zumindest wurde hier im Forum nichts negatives ausgesagt, und die "Schreiber" hier sollten es wissen...

Gruß
Stefan

reiterfred schrieb:

>Hallo zusammen!
>
>Entschuldigt bitte, aber scheinbar bin ich zu blöd um die Anleitung zum Schraubentest zu finden. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde. Denn ich habe heute meine neuen D60 bekommen und will diesen Test jetzt natürlich auch machen. Ausserdem möchte ich euch fragen, og ihr schon das Firmware Update durchgeführt habt und welche erfahrung ihr damit gemacht habt. Meine D60 hat die Version 1.0.2. Soll ich´s wagen?
>
>Danke,
>Alfred

Mark_R
20.12.2002, 22:40
Hallo Alfred,

hier der Direkte Link
<a href="http://www.dforum.de/Technik/af-test/af-test.htm" target="_blank">AF-Test</a>

Gruß Mark

marc-r
20.12.2002, 22:48
Firmwareupdate genau nach Anleitung machen, dann kann eigentlich nicht viel schiefgehen. Wichtig ist, daß die neue Version erstmal auf der Speicherkarte ist - selbst wenn es dann nicht auf Anhieb klappt, dann kann man es wiederholen - kann nicht viel passieren. Habe es zweimal selbst auf´s erste mal geschafft.

Gruß Marc



reiterfred schrieb:

>Hallo zusammen!
>
>Entschuldigt bitte, aber scheinbar bin ich zu blöd um die Anleitung zum Schraubentest zu finden. Kann mir bitte jemand sagen wo ich den finde. Denn ich habe heute meine neuen D60 bekommen und will diesen Test jetzt natürlich auch machen. Ausserdem möchte ich euch fragen, og ihr schon das Firmware Update durchgeführt habt und welche erfahrung ihr damit gemacht habt. Meine D60 hat die Version 1.0.2. Soll ich´s wagen?
>
>Danke,
>Alfred