PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nochmal zum Thema 'Kamera gestohlen' !



Martin H.
20.09.2003, 18:31
Wie ich ja in einem Thread mitgeteilt hatte wurde einem Bekannten von mir die Kamera gestohlen !
Vielen Dank noch mal für die vielen Tipps !
Ich habe nach Erhalt der Seriennummer in Wien und in Willich angerufen und beide (sehr netten !!!) Ansprechpartner teilten mir mit, dass sie eine Kopie der Anzeige von der Polizei benötigen. In Wien wird noch händisch bei jedem Rep-Auftrag gecheckt ob die Kamera in der Liste ist, und in Willich erledigt daß ein Computerprogramm. Das sind also dochmal gute Nachrichten. Vielleicht taucht sie ja doch mal wo auf, da ja auch Händler die Kameras nach Wien oder Willich schicken.
Die einzige Frage bleibt dann noch: Wer bezahlt die Reperatur *grins*
Vielleicht kann mal einer was mir der Info anfangen. (ich hoffe sie wird nie von jemanden benötigt :-)

mfG.
Martin

PS: Übrigens habt ihr schon mal in den Einstellungen geschaut von wievielen Usern ihr schon ignoriert werdet ? Ich werde schon 1mal ignoriert :-/

Hermann Kollinger
20.09.2003, 18:38
>[Martin H. schrieb am 20.09.03 um 18:31:40]
> ? Ich werde schon 1mal ignoriert :-/<

Hmm, also doch ein Osihasser hier, vermutlich hat mich der gleiche auch auf seiner Watch-List -> aber is doch eh wurscht. Wenn das die größten Probleme sind :-)

Grüße
Hermann

<a href='http://www.feuerwehrfotos.com' target='_blank'>Kollimitseinenbilderausdemösilandundvonfeuerwehren undmehr</a>

Martin H.
20.09.2003, 18:42
Du sagst es ! Wenn es keine größeren Sorgen gibt :-)

René aus Luxemburg
20.09.2003, 22:25
Fûr ein par EURO kann man seine Cam. Versichern lassen René

Thomas Nordhoff
20.09.2003, 22:49
Kannst Du dazu mal Tips geben?

Danke,

Tom

aze
20.09.2003, 22:55
das kostet ein paar euro mehr.....

Martin H.
21.09.2003, 10:31
<a href='http://www.digitale-slr.net/foren/canon/s_details.php?id=125096' target='_blank'>hier !</a>

goekie80
22.09.2003, 10:08
Also die Sache mit der Versicherung kann man fast vergessen.
Hab mir mal die AGB´s durchgelesen und es gibt einige Fallstricke:
-monatlicher Beitrag (wären bei mir auf jeden Fall 10.-eur)
-25% Selbstbeteiligung!
-nur für neue Geräte mit Kaufbeleg abschliessbar (älter als 3 Monate oder
gebraucht gekauft = Pech gehabt!)
-Bei Versicherungsfall ist Polizeianzeige usw. nötig (schwierig im Ausland)

Unterm Strich deshalb wenig attraktiv. Lieber immer ein Auge auf die Kamera haben,
das spart Geld und Nerven.