PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon Batteriegriff BG-ED3



D60NR
23.12.2002, 11:06
den habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt.
Ich habe den Griff am 16.12.2002 bei e-bay als ab lager verfügbar gesehen, mich per e-mail mit dem anbieter in verbindung gesetzt und mir die verfügbarkeit schriftlich bestätigen lassen; anschließend per sofortkauf für 185,--€ zugeschlagen und den griff direkt per online-banking bezahlt.
na ja was soll ich sagen. heute morgen habe ich mir den griff dann bei meiner post abgeholt, ausgepackt und direkt montiert. es scheint alles in ordnung zu sein; zu ausgiebigen tests hatte ich noch keine zeit, da ich anschließend zur arbeit musste.
ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
gruß rainer
ps: ach ja, vielleicht sollte ich noch den freundlichen und zuverlässigen lieferanten nennen: Ebay-Account:hightech-lowcost*de.

Flinkbaum
23.12.2002, 11:13
Hallo

Einen zuverlässigen Menschen bei Ebay zu nennen ist IMMER o.k. !
Hat jeder was von....

Gruß J.

reiterfred
23.12.2002, 14:04
Hallo!

Du glücklicher!!
Ich habe meinen vor 3Wochen bei AC-Foto.de bestellt. Vor der Bestellung habe ich mich natürlich auch informiert, ob die das Teil lagernd haben. Ja, sagte die Dame am Telefon, ich hab noch 8Stk. auf Lager. Wenn sie gleich bestellen, ist ihnen einer sicher. Ich bestellte also gleich und überwies auch noch am selben Tag das Geld auf deren Konto. Und was ist jetzt? Nichts!!! Ich warte noch immer auf den Griff. Habe erst heute wieder bei AC-Foto angerufen und mich erkundigt. Die Aussage: Sie hätten von Canon noch keinen genauen Liefertermin, aber es könne sicher noch 2-3Wochen dauern, und von dem Telefonat vor der Bestellung wo mir versichert wurde das der Griff lagernd ist, will nun keiner mehr was wissen.
Ich werde nun mal sehen, ob ich die Bestellung nocht stornieren kann. Ich lass mich doch nicht verarschen.

So, tut mir leid wenn ihr euch mein getrenze anhören musst, aber jetzt bin ich mal meinen Frust losgeworden.

Danke fürs Zuhören (Lesen)
Alfred


D60NR schrieb:

>den habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt.
>Ich habe den Griff am 16.12.2002 bei e-bay als ab lager verfügbar gesehen, mich per e-mail mit dem anbieter in verbindung gesetzt und mir die verfügbarkeit schriftlich bestätigen lassen; anschließend per sofortkauf für 185,--€ zugeschlagen und den griff direkt per online-banking bezahlt.
>na ja was soll ich sagen. heute morgen habe ich mir den griff dann bei meiner post abgeholt, ausgepackt und direkt montiert. es scheint alles in ordnung zu sein; zu ausgiebigen tests hatte ich noch keine zeit, da ich anschließend zur arbeit musste.
>ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
>gruß rainer
>ps: ach ja, vielleicht sollte ich noch den freundlichen und zuverlässigen lieferanten nennen: Ebay-Account:hightech-lowcost*de.
>

ehemaliger Benutzer
23.12.2002, 15:50
Hallo liebe BG-ED3 Interessierte!

für 185,00 EUR kriegst ihr den auch bei Achatzi.

Frei Haus geliefert und auf Rechnung. Meinen habe ich am 17.12.2002 bestellt und am19.12.2002 an der Kamera gehabt.

Warum also nach dem Motto: "no risk, no fun" kaufen?!?!?

Viele Grüße

Ralf

D60NR
23.12.2002, 18:35
Hallo Alfred,
tut mir leid, das es bei dir nicht so gelaufen ist wie bei mir. ich hatte auch erst ac-foto im auge (ich muss sagen ich bin da immer gut bedient worden) aber in diesem fall war der griff noch billiger und nach schriftlicher bestätigung auch verfügbar.
Aber sei nicht ganz so traurig; man kann ja auch ohne den griff mit der D60 hervorragend arbeiten.
trotzdem noch ein schönes weihnachtsfest.
bis bald
rainer



reiterfred schrieb:

>Hallo!
>
>Du glücklicher!!
>Ich habe meinen vor 3Wochen bei AC-Foto.de bestellt. Vor der Bestellung habe ich mich natürlich auch informiert, ob die das Teil lagernd haben. Ja, sagte die Dame am Telefon, ich hab noch 8Stk. auf Lager. Wenn sie gleich bestellen, ist ihnen einer sicher. Ich bestellte also gleich und überwies auch noch am selben Tag das Geld auf deren Konto. Und was ist jetzt? Nichts!!! Ich warte noch immer auf den Griff. Habe erst heute wieder bei AC-Foto angerufen und mich erkundigt. Die Aussage: Sie hätten von Canon noch keinen genauen Liefertermin, aber es könne sicher noch 2-3Wochen dauern, und von dem Telefonat vor der Bestellung wo mir versichert wurde das der Griff lagernd ist, will nun keiner mehr was wissen.
>Ich werde nun mal sehen, ob ich die Bestellung nocht stornieren kann. Ich lass mich doch nicht verarschen.
>
>So, tut mir leid wenn ihr euch mein getrenze anhören musst, aber jetzt bin ich mal meinen Frust losgeworden.
>
>Danke fürs Zuhören (Lesen)
>Alfred
>
>
>D60NR schrieb:
>
>>den habe ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt.
>>Ich habe den Griff am 16.12.2002 bei e-bay als ab lager verfügbar gesehen, mich per e-mail mit dem anbieter in verbindung gesetzt und mir die verfügbarkeit schriftlich bestätigen lassen; anschließend per sofortkauf für 185,--€ zugeschlagen und den griff direkt per online-banking bezahlt.
>>na ja was soll ich sagen. heute morgen habe ich mir den griff dann bei meiner post abgeholt, ausgepackt und direkt montiert. es scheint alles in ordnung zu sein; zu ausgiebigen tests hatte ich noch keine zeit, da ich anschließend zur arbeit musste.
>>ich wünsche euch allen ein frohes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.
>>gruß rainer
>>ps: ach ja, vielleicht sollte ich noch den freundlichen und zuverlässigen lieferanten nennen: Ebay-Account:hightech-lowcost*de.
>>

Fotograf
23.12.2002, 19:25
>für 185,00 EUR kriegst ihr den auch bei Achatzi.
>Frei Haus geliefert und auf Rechnung.

www.achatzi.de

"Wir sind die Besten"

Fotograf
23.12.2002, 19:29
>Ich habe meinen vor 3Wochen bei AC-Foto.de bestellt. Vor der Bestellung habe ich mich natürlich auch informiert, ob die das Teil lagernd haben. Ja, sagte die Dame am Telefon, ich hab noch 8Stk. auf Lager. Wenn sie gleich bestellen, ist ihnen einer sicher. Ich bestellte also gleich und überwies auch noch am selben Tag das Geld auf deren Konto. Und was ist jetzt? Nichts!!! Ich warte noch immer auf den Griff. Habe erst heute wieder bei AC-Foto angerufen und mich erkundigt. Die Aussage: Sie hätten von Canon noch keinen genauen Liefertermin, aber es könne sicher noch 2-3Wochen dauern, und von dem Telefonat vor der Bestellung wo mir versichert wurde das der Griff lagernd ist, will nun keiner mehr was wissen.


EINE GANZ LINKE NUMMER, FINDE ICH...

ehemaliger Benutzer
23.12.2002, 21:28
@Fotograf: Meinst du das eigentlich ironisch, oder bestätigst du einfach nur meine Empfehlung ?

LG Ralf

Flinkbaum
24.12.2002, 02:09
Es ist vollkommen o.k. vom Ralf, hier seine positiven Erfahrungen mit Achatzi an den Mann und an die Frau zu bringen !
Wem schadet er denn damit ????

Gruß J.

PS : Ich hab noch nie was bei Achatzi gekauft.....