PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich habe ich meine D60



Herbert Klöters
24.12.2002, 09:10
Ende Oktober habe ich die D60 bei meinem Händler bestellt. Nachdem gestern immer noch kein Land in Sicht war, habe ich mal spasseshalber bei Riff in Moenchengladbach angerufen - und siehe da: Sie hatten am Samstag eine Lieferung bekommen und ein Besteller war abgesprungen. Ich glaube, ich habe die Strecke Krefeld-Moenchengladbach in neuer Rekordzeit geschafft.
Meine ersten Vergleiche zur D30 zeigen mir bis auf die höhere Auflösung noch keine gravierenden Unterschiede, aber ich werde heute weiter testen.
Demnächst werde ich mich dann wohl von der D30 trennen.
Viele Grüsse, Herbert

marc-r
24.12.2002, 10:50
Herbert Klöters schrieb:

>Ende Oktober habe ich die D60 bei meinem Händler bestellt. Nachdem gestern immer noch kein Land in Sicht war, habe ich mal spasseshalber bei Riff in Moenchengladbach angerufen - und siehe da: Sie hatten am Samstag eine Lieferung bekommen und ein Besteller war abgesprungen. Ich glaube, ich habe die Strecke Krefeld-Moenchengladbach in neuer Rekordzeit geschafft.
>Meine ersten Vergleiche zur D30 zeigen mir bis auf die höhere Auflösung noch keine gravierenden Unterschiede, aber ich werde heute weiter testen.
>Demnächst werde ich mich dann wohl von der D30 trennen.
>Viele Grüsse, Herbert

Jaspis
24.12.2002, 11:51
Herzlichen Glückwunsch. Ich weiß noch, wie das bei mir war, als ich sie endlich in Händen hatte.
Ein sicher schönes Weihnachtsfest
wünscht
Jaspis