PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HANNOVER TREFFEN Oktober 2003 / November 2003



Martin
01.10.2003, 21:01
Hallo,

Mein Vorschlag ist auf die größte Resonanz getroffen. Somit versuche ich mal wieder was zu organisieren für Oktober bis Ende November.

Thema: Gibt es nicht, einfach D-Forum's Treffen 2003

Wir treffen uns in einer Gaststätte bzw. Restaurant mit großen Raum für den geselligen Teil. Ich denke die Hannoveraner sehe ich morgen größtenteils um ein paar Details zu besprechen.
Zur Not in einer Eisdiele ;o)

Ansonsten habe ich die selbe Meinung wie Ingo. Fotografieren in kleinen Interessensgruppen. Location's sind rasch mit dem Auto bzw. Strassenbahn erreicht. Ich denke Anju bringt auch Interessierte früh morgens wieder zu irgendeinem See, oder nicht Anju?

Gruppenfoto's sind immer gerne willkommen!

Interessenten aus ganz Deutschland melden sich bitte nur per Mail an:

winter_martin@gmx.de

Dann stelle ich eine Liste zusammen. Nennt mir bitte Eure 'echten' Namen und Euer Lieblingswochenende für Oktober bis Ende November. Dazu noch vielleicht Wochenenden wo ihr nicht könnt. Bitte gebt mir an, woher ihr kommt (keine kleinen Dörfer nenne, sondern nächste größere Stadt) und ob ihr jemanden mitnehmen wollt. Vielleicht findet sich ja eine Mitfahrgelegenheit.

Wer übernachten will, schaut bitte unter www.hannover.de rein oder in der Jugendherberge Hannover, welche recht modern ist nach der Expo 2000.

Das Wochenende mit den meisten Stimmen gewinnt!

Also, dann laßt mal die Finger glühen.

Gruss Martin

P.S.: Wer hat einen Beamer für das Treffen? Die Erfahrung anderer Treffen lehrt mich, das Laptop's immer zu hauf mitgebracht werden.