PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PocketPC + ext. Festplatte zum Abspeichern der CF-Cards



ThomasK
04.10.2003, 06:49
Da hab ich was feines entdeckt....
http://www.glasslantern.com/articles/PocketPCresources/index.htm

Andreas Koch
04.10.2003, 10:16
Mach ich bislang auch schon. Ich habe einen iPAQ 2210, der einen CF-Slot gleich eingebaut hat. CF-Karte/Microdrive aus der Kamera raus und in den iPAQ rein, mit dem eingebauten Bildbetrachter kann man relativ flott die Ergebnisse betrachten. Reicht natürlich nicht für Bearbeitung, bietet aber wesentlich realistischere Ergebnisse als das Kamera-Display. Kann ich eigentlich nur empfehlen.

Für das Abspeichern grösserer Mengen auf Reisen würde ich wahrscheinlich eher Notebook oder X-Drive benutzen.

Gruss
Andreas

jar
04.10.2003, 12:28

CamBoy
04.10.2003, 12:55
Hehe, der gute alte Spruch... Hast du ihn schon abgespeichert, damit du ihn nur noch einfügen musst...? ;-) :-)

Babelfish
04.10.2003, 12:57

CamBoy
04.10.2003, 12:58
Interessant, bin auch noch am überlegen ob ich zum X-Drive II oder was anderem greifen...
Ein PDA wäre natürlich auch super, alleine schon wengen den zusätzlichen Möglichkeiten. (Navigation, usw.)

CamBoy
04.10.2003, 13:01
Oje, war doch net böse gemeint!!! Ich finde es nur Lustig wenn ich das mehr als 10 mal am Tag lese...
Vielleicht sollte man mal ganz oben für die ganzen Neueinsteiger darauf aufmerksam machen?
(Ist mir ja selber am Anfang passiert, stimmt's Jar? ;-) )

Gebt zu, ihr seit bloß zu faul den Link zu kopieren und nochmal zu öffnen? ;-) :-)

Babelfish
04.10.2003, 13:33
<i>[CamBoy schrieb am 04.10.03 um 13:01:29]

> Oje, war doch net böse gemeint!!! Ich finde es nur Lustig wenn ich das mehr als 10
> mal am Tag lese...
> Vielleicht sollte man mal ganz oben für die ganzen Neueinsteiger
> darauf aufmerksam machen?
> (Ist mir ja selber am Anfang passiert, stimmt's Jar?
> ;-) )
>
> Gebt zu, ihr seit bloß zu faul den Link zu kopieren und nochmal zu öffnen?
> ;-) :-)</i>

Kein Problem, mein Posting war auch nicht böse gemeint (so schnell geht dat nich' ;) ).

Und zum Thema faul: Klar, das ist doch das Prinzip der EDV - entweder ist <b>einer</b> faul, dann müssen das alle anderen ausgleichen, oder einer arbeitet (vor), dann können <b> all die anderen </b> faul sein !

(Wo gibt's hier eigentlich die GrafikSmilies ? ;) )

jar
04.10.2003, 14:16

CamBoy
04.10.2003, 16:24
Klar, kann ich auf jeden Fall verstehen, bei uns im Digitalkamera.de Forum schreibt man das einfach rein und es wird automatisch ein Link, deswegen muß man(n) sich da wohl noch etwas dran gewöhnen, nicht nur ich... ;-)

CamBoy
04.10.2003, 16:24
Klar, kann ich auf jeden Fall verstehen, bei uns im Digitalkamera.de Forum schreibt man das einfach rein und es wird automatisch ein Link, deswegen muß man(n) sich da wohl noch etwas dran gewöhnen, nicht nur ich... ;-)

CamBoy
04.10.2003, 16:26
Krass, Doppelposting, so schnell hab ich ja noch nie geschrieben... ;-)
Scheint wohl ab und zu normal hier zu sein?