PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der beste Kameragurt, den ich je hatte ....



The Big L.
31.12.2002, 13:07
.. ich musste gestern mal wieder zu meinem Händler nach Mainz (so quasi der Toys are us für Daddy) und habe mir dort den Qp Tech Pro Strap für die D60 gegönnt. Diesen Schultergurt kann man bequem auch noch mit dem angesetzten schweren 70-200 L tragen ohne rote Strimen am Nacken zu bekommen und das beste ist, das ich Ihn mit "klipsen" abmachen kann und dann beide kurze Enden gegeneinander "klipsen" kann und dann die D60 einen Quasi Handgurt hat der noch etwa 25 cm lang ist und nicht mehr zum Beispiel bei Stativarbeiten stört !

Das Ding ist der Hammer und kostet normalerweise so um die 29 Euro - aber 25 Euro sind auch vom Händler zu machen ohne das er "bluten" muss.

Das wollte ich Euch mal mitteilen, denn unter Euch gibt es ja noch einige Zubehör Fetischisten, wie mich .....

Gruß Euer Jörg

Heinz Stricker
31.12.2002, 15:22
hightechfreak schrieb:

>.. ich musste gestern mal wieder zu meinem Händler nach Mainz (so quasi der Toys are us für Daddy) und habe mir dort den Qp Tech Pro Strap für die D60 gegönnt. Diesen Schultergurt kann man bequem auch noch mit dem angesetzten schweren 70-200 L tragen ohne rote Strimen am Nacken zu bekommen und das beste ist, das ich Ihn mit "klipsen" abmachen kann und dann beide kurze Enden gegeneinander "klipsen" kann und dann die D60 einen Quasi Handgurt hat der noch etwa 25 cm lang ist und nicht mehr zum Beispiel bei Stativarbeiten stört !
>
>Das Ding ist der Hammer und kostet normalerweise so um die 29 Euro - aber 25 Euro sind auch vom Händler zu machen ohne das er "bluten" muss.
>
>Das wollte ich Euch mal mitteilen, denn unter Euch gibt es ja noch einige Zubehör Fetischisten, wie mich .....
>
>Gruß Euer Jörg


Hallo Jörg,
warst du bei Foto Oehling, oder wo?

Gruss und guten Rutsch
Heinz

The Big L.
31.12.2002, 15:29
Heinz Stricker schrieb:
>Hallo Jörg,
>warst du bei Foto Oehling, oder wo?
>
>Gruss und guten Rutsch
>Heinz

Ja Heinz,

ich habe schon veiel Läen gesehen und viele Läden in ganz Deutschland getestet - es gibt meines Erachtens nach keinen Besseren - was Kompetenz und was gute Preise betrifft!

Gruß Jörg

Heinz Stricker
31.12.2002, 15:39
hightechfreak schrieb:

>Heinz Stricker schrieb:
>>Hallo Jörg,
>>warst du bei Foto Oehling, oder wo?
>>
>>Gruss und guten Rutsch
>>Heinz
>
>Ja Heinz,
>
>ich habe schon veiel Läen gesehen und viele Läden in ganz Deutschland getestet - es gibt meines Erachtens nach keinen Besseren - was Kompetenz und was gute Preise betrifft!
>
>Gruß Jörg

Hi Jörg, ich persönlich war erst zweimal in Mainz, der Laden ist riesig, die Auswahl ist riesig, aber die Beratung bei Foto Oehling in Worms ist deutlich besser. Ich weis ja nicht wo du wohnst aber wenn es nicht zu weit für dich ist Fahr mal vorbei.
Also der Verkäufer bekommt schon leuchtende Augen wenn er mich sieht.
(Habe mir gerade das 70-200 L IS USM geholt)
Gruß aus der Pfalz (Zellertal)
Heinz