PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : S 900



Helmut Pfeifer
31.12.2002, 14:21
Hallo Marc.
Wegen Deinem Problem mit dem S 900
wollten wir Dir einige Infos zukommen
lassen. Aber Deine Mailadresse war
nicht richtig. Für alle anderen hier
unsere Erfahrung mir dem S 9000.
Als Papier verwenden wir wegen
der Papierstärke (kommt am besten an
das Fotofeeling dran.) Das Tetenal
Premium Fine Art Glossy Paper 290 g.
Hat eine super Oberfläche und ist schnell
trocken. Der Preis liegt bei 20 Blatt A4
bei rund € 22,00.

Gruß Helmut Pfeifer

marc-r
31.12.2002, 15:16
ich bin heute zurück zum Händler und hab ihm mein Leid in Form diverser Fotos geklagt. Daraufhin hat er mir das - Tetenal spectra jet - in die Hand gedrückt und damit funktioniert es dann auch ziemlich gut - ganz bin ich noch nicht zufrieden - aber das werden wohl noch kleine Einstellungsprobleme sein. Ich war halt meinen alten HP 970 cxi gewohnt - der hat wirklich alles geschluckt - die neuen Tinten sind da wohl um einiges wählerischer. Insgesamt geht es jetzt aber schon.

Nochmals vielen Dank für eure Bemühungen und nochmals guten Rutsch - ich geh jetzt nach München auf die Theresienwiese feiern bis der Arzt kommt - wollte eigentlich auch Sylvesterfotos machen, aber den ganzen Abend auf die D60 aufpassen müssen macht dann auch keine Spaß - ich denke Ihr werdet das übernehmen.

Marc Sigrist




Helmut Pfeifer schrieb:

>Hallo Marc.
>Wegen Deinem Problem mit dem S 900
>wollten wir Dir einige Infos zukommen
>lassen. Aber Deine Mailadresse war
>nicht richtig. Für alle anderen hier
>unsere Erfahrung mir dem S 9000.
>Als Papier verwenden wir wegen
>der Papierstärke (kommt am besten an
>das Fotofeeling dran.) Das Tetenal
>Premium Fine Art Glossy Paper 290 g.
>Hat eine super Oberfläche und ist schnell
>trocken. Der Preis liegt bei 20 Blatt A4
>bei rund € 22,00.
>
>Gruß Helmut Pfeifer

marc-r
01.01.2003, 13:09
Noch was zum S900 - da ich es nicht verstehe. Ich habe gedruckt - alles supi wunderbar usw. Dann schalte ich den Drucker aus. Als ich wiedermal was drucken wollte, habe ich ausprobiert, ob der Canon, genauso, wie der HP sich bei einem Druckauftrag selbst einschaltet und drauflosdruckt. Aber nichts :-((( Nagut, dann schalte ich dich eben manuell ein - nichts geht mehr. Dann nach ein paar Momenten blöden Schauens den Drucker auf die Anschlüsse überprüft - alles da, wo es sein soll. Andere Steckdose versucht - nichts. Sämtliche Variationen getestet - mit USB und ohne. Stecker abgezogen - wieder eingesteckt - NICHTS - NADA - für´n EIMER :-((( Nachdem auch die sich im Laufe eines Computerlebens angesammelten Woodoopuppen nichts bewirken konnten, bin ich frustriert feiern gegangen. Heute früh heimgekommen (geistig hatte ich den Drucker schon beim Händler bzw. Canon) einfach nochmal probiert - Stecker rein und eingeschaltet und siehe da, er ist wieder erwacht.
Nun meine Frage, was kann das sein - hängt sich der Drucker (sofern das ein Drucker überhaupt kann) auf, wenn man einen Druckauftrag reinjagt, ohne ihn vorher eingeschaltet zu haben????? Hatte jemand von euch schon mal so ein Phänomen??

Gruß Marc





Helmut Pfeifer schrieb:

>Hallo Marc.
>Wegen Deinem Problem mit dem S 900
>wollten wir Dir einige Infos zukommen
>lassen. Aber Deine Mailadresse war
>nicht richtig. Für alle anderen hier
>unsere Erfahrung mir dem S 9000.
>Als Papier verwenden wir wegen
>der Papierstärke (kommt am besten an
>das Fotofeeling dran.) Das Tetenal
>Premium Fine Art Glossy Paper 290 g.
>Hat eine super Oberfläche und ist schnell
>trocken. Der Preis liegt bei 20 Blatt A4
>bei rund € 22,00.
>
>Gruß Helmut Pfeifer