PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Displayabmessungen der 300D?



Markus W.
12.10.2003, 21:22
Hallo Zusammen!

Könnte mir bitte jemand die genauen Abmessungen des (kompletten) hinteren Displays nennen?

Danke im voraus,

Markus

Herr H. aus W.
12.10.2003, 21:47
Ist leider gar nicht so genau zu beantworten, da das Display an der Seite Abrundungen hat (wenn du die wirklich die komplette von Fläche meinst). Die Ausdehnung ist ungefähr 51 mm (Breite) mal 56 mm (Höhe). Die LCD-Fläche ist 27x36.
Falls du vorhast, das Ganze großflächig mit Plane (sprich einer Schutzfolie) zu überspannen, kann ich dir empfehlen, Screen-Protectors für PDA's zu kaufen und zurechtzuschneiden (die für PalmV/M500 sind groß genug). Bei mir waren 12 Stück in einer Packung für 14 Euronen, was deutlich günstiger sein dürfte, als die einzelnen Folien. Die restlichen 11 kann man im Laufe der Zeit 'verschleißen'. Die guten Stücke haben aber einen Klebefilm drauf. Mal schauen, wie gut der wieder abgeht... Und hoffen wir, dass Kleber Lösungsmittelfrei ist. Ich habe aber noch von Keinem gehört, dem die Schutzfolie den PDA zerfressen hat ;-)