PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Remote Switch - Fernauslöser



Ingo
20.07.2002, 10:59
Hallo D60 Fans :-)
Vor einiger Zeit war mal hier im Forum die Frage nach einem Fernauslöser für die D60. Ich hatte ihn mir damals bestellt und nun endlich am Donnerstag bekommen. Es ist der RS-80N3 welcher ursprünglich für die EOS 3 gebaut wurde. Der Anschluss ist problemlos über die Spezialbuchse und die Bedienung mit 1- Knopf ohne Erklärungen möglich. Jetzt sind verwacklungsfreie Aufnahmen ohne die lästige Timerfunktion der Kamera und Langzeitbelichtungen ohne verkrampften Zeigefinger gut zu lösen.
Achso, der EVK liegt bei 69-79 EUR! Wer ihn für 49,-EUR erhaschen kann, hat ein echtes Schnäppchen! Danke an meinen Händler :-)

Gruß Ingo.

Anju
20.07.2002, 13:32
Ingo schieb:

>Hallo D60 Fans :-)
>Vor einiger Zeit war mal hier im Forum die Frage nach einem Fernauslöser für die D60. Ich hatte ihn mir damals bestellt und nun endlich am Donnerstag bekommen. Es ist der RS-80N3 welcher ursprünglich für die EOS 3 gebaut wurde. Der Anschluss ist problemlos über die Spezialbuchse und die Bedienung mit 1- Knopf ohne Erklärungen möglich. Jetzt sind verwacklungsfreie Aufnahmen ohne die lästige Timerfunktion der Kamera und Langzeitbelichtungen ohne verkrampften Zeigefinger gut zu lösen.
>Achso, der EVK liegt bei 69-79 EUR! Wer ihn für 49,-EUR erhaschen kann, hat ein echtes Schnäppchen! Danke an meinen Händler :-)

Gibts bei ebay fuer 49,-- (kommt allerdings noch Versand dazu)
Das ist uebrigens das, was mich so extrem an Canon nervt.
Ich habe 4 Bodies mit 3 verschiedenen FB-Anschluessen.
Inzwischen sinds nur noch 2 verschiede (habe die RT auf Klinke umgebaut).
Jetzt tanzt nur noch die D60 aus der Reihe. Da wird aber demnaechst die FB-Strippe
durchgeschnitten und 2,5mm Klinke montiert ;-)

Andreas