PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Dank an alle!!!!!!!!!!



MLX
03.01.2003, 20:04
Hallo zusammen,
endlich hab ich sie. Ein tolles Gefühl. Preis? 2597 € mit Objektiv in Freiburg bei Vario Foto Hobby (Ist noch eine da!).
Fürs erste reicht ein EF 28-105 USM (Das Geld fällt ja nicht vom Himmel !!)
Aber es freut mich sehr einer von euch zu sein.
Aber ich kann mich bei allen bedanken die mich dazu gebracht haben diese Schönheit von Kamera zu kaufen.

Grüße M.L.

MLX
03.01.2003, 22:04
Mein Computer kann die Bilder von der Kamera nicht laden.
Er erkennt nicht , dass die Kamera angeschlossen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Grüße M.L.

HKO
03.01.2003, 22:13
Martin lux schrieb:

>Mein Computer kann die Bilder von der Kamera nicht laden.
>Er erkennt nicht , dass die Kamera angeschlossen ist.
>
>Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
>
>Grüße M.L.

MLX
03.01.2003, 22:36
Ja aber ist es normal , dass erst mal lange "Bildinformationen werden gelesen. Bitte warten" auf dem Desktop steht?

Stefan Schmid
03.01.2003, 22:39
Hallo Martin,

wie lange dauert es denn bzw. hört es irgendwann auf? Je mehr Bilder drauf sind, umso länger dauert es...ich sag' mal so bis zu 2 - 3 Minuten kann schon mal sein.

Gruß
Stefan

Martin lux schrieb:

>Ja aber ist es normal , dass erst mal lange "Bildinformationen werden gelesen. Bitte warten" auf dem Desktop steht?

MLX
03.01.2003, 22:40
Es hört nicht auf.
Dann werde ich alles entfernen und neuinstalieren.

Anju
04.01.2003, 06:56
Martin lux schrieb:

>Es hört nicht auf.
>Dann werde ich alles entfernen und neuinstalieren.

Besorge dir einen externen Cardreader - die Teile sind ja inswischen wirklich guenstig geworden.
Meine D60 hing noch nie direkt am Rechner - habe nur den RAW KOnverter installiert.

Andreas

KHD
04.01.2003, 07:18
Hi,

ich habe die D60 1x an den PC mit XP gehängt um zu sehen ob alles funktioniert. Ich hatte keine Probleme mit XP.
Allerdings kann ich auch nur empfehlen einen externen Cardreader zu nutzen denn es ist damit wesentlich einfacher. Und wenn Du Freunde oder Bekannte hast die auch verschiedene Cams haben dann einen mit 7 Lesern in einem. Somit kannst Du alle Karten lesen.

Gruss Karl-Heinz

Anju schrieb:

>Martin lux schrieb:
>
>>Es hört nicht auf.
>>Dann werde ich alles entfernen und neuinstalieren.
>
>Besorge dir einen externen Cardreader - die Teile sind ja inswischen wirklich guenstig geworden.
>Meine D60 hing noch nie direkt am Rechner - habe nur den RAW KOnverter installiert.
>
>Andreas