PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Homepage reload www.digitalfotograf.com



Ingo
04.01.2003, 01:32
Hallo, guten Morgen!

Für diejenigen die eine Diskussionsplattform für ihre Fotos noch nicht gefunden haben, ich habe jetzt nach einem Reload meiner Homepage eine attraktivere Möglichkeit geschaffen, Bilder auszustellen und bewerten zu lassen. Natürlich mit Diskussion etc.

Neben dem Fotoforum gibt es weiterhin einen e-card Service, Second Hand Shop und sowie ein Textforum.

Ich weiss, dass es bereits mehrere solcher Angebote im Web gibt, wollte aber gerne eine eigene schaffen. Werbefrei!


<a href="http://www.digitalfotograf.com" target="_blank">digitalfotograf.com</a>

Gruß Ingo.

marc-r
04.01.2003, 02:03
Ingo schrieb:

>Hallo, guten Morgen!
>
>Für diejenigen die eine Diskussionsplattform für ihre Fotos noch nicht gefunden haben, ich habe jetzt nach einem Reload meiner Homepage eine attraktivere Möglichkeit geschaffen, Bilder auszustellen und bewerten zu lassen. Natürlich mit Diskussion etc.
>
>Neben dem Fotoforum gibt es weiterhin einen e-card Service, Second Hand Shop und sowie ein Textforum.
>
>Ich weiss, dass es bereits mehrere solcher Angebote im Web gibt, wollte aber gerne eine eigene schaffen. Werbefrei!
>
>
><a href="http://www.digitalfotograf.com" target="_blank">digitalfotograf.com</a>
>
>Gruß Ingo.
>

Ingo
04.01.2003, 02:14
Die derzeitigen Rubriken im neuen Fotoforum waren nur ersteinmal eine Idee auf die Schnelle. Bitte macht Vorschläge über gewünschte Rubriken, ich kann das alles noch ändern bzw. einpflegen.
(dazu bitte mein Textforum nutzen oder per Mail)

Gruß Ingo.

getcom
04.01.2003, 02:18
Hut ab, Ingo. Da steckt Arbeit ohne Ende drin. Bist Du selber so fit in PHP?
Habe mich sofort registriert...

Gruss
Ralf

Ingo schrieb:

>Hallo, guten Morgen!
>
>Für diejenigen die eine Diskussionsplattform für ihre Fotos noch nicht gefunden haben, ich habe jetzt nach einem Reload meiner Homepage eine attraktivere Möglichkeit geschaffen, Bilder auszustellen und bewerten zu lassen. Natürlich mit Diskussion etc.
>
>Neben dem Fotoforum gibt es weiterhin einen e-card Service, Second Hand Shop und sowie ein Textforum.
>
>Ich weiss, dass es bereits mehrere solcher Angebote im Web gibt, wollte aber gerne eine eigene schaffen. Werbefrei!
>
>
><a href="http://www.digitalfotograf.com" target="_blank">digitalfotograf.com</a>
>
>Gruß Ingo.
>

Power-shopper
04.01.2003, 08:13
Hallo Ingo,

sieht toll aus; gut das heute Mittag Wochenende ist, dann kann ich mich gleich anmelden und ein bischen lesen/schreiben. Was sollen denn die Monatsthemen sein? Wohin sollen denn die Vorschläge gemacht werden?

Gruß,
Carsten



Ingo schrieb:

>Hallo, guten Morgen!
>
>Für diejenigen die eine Diskussionsplattform für ihre Fotos noch nicht gefunden haben, ich habe jetzt nach einem Reload meiner Homepage eine attraktivere Möglichkeit geschaffen, Bilder auszustellen und bewerten zu lassen. Natürlich mit Diskussion etc.
>
>Neben dem Fotoforum gibt es weiterhin einen e-card Service, Second Hand Shop und sowie ein Textforum.
>
>Ich weiss, dass es bereits mehrere solcher Angebote im Web gibt, wollte aber gerne eine eigene schaffen. Werbefrei!
>
>
><a href="http://www.digitalfotograf.com" target="_blank">digitalfotograf.com</a>
>
>Gruß Ingo.
>

de
04.01.2003, 08:32
IHi Ingo,

denke bloss daran ein Impressum, das von jeder Seite aus zugänglich ist, mit auf Deiner Site einzubeauen. Sonst kommt wieder irgendein Ar... auf die Idee einer Abmahnung.

VG
Dirk

Verschlussquäler
04.01.2003, 09:22
Hallo Ingo,

sehr gut gemacht, hab mich gleich mal eingetragen und mit einer
e-card gleich mal Kosten verursacht :-)

Gruss Thomas

Anju
04.01.2003, 09:35
Hi Ingo,
ich weiss nicht wie, aber Netscape haengt sich reproduzierbar auf deiner Seite (erster FotoLink) hoffnungslos auf.
Die Seite eigene Bilder ist leider auch unbrauchbar (OK - das ist ein Bug bei NS mit StyleSheets), allerdings hats du da iegentlich nix drauf, um es so kompliziert zu coden.

Werde es bei Gelegenheit mit einem anderen Browser probieren.

Andreas

Ingo
04.01.2003, 10:23
Hallo Carsten,

Vorschläge zur Seite bitte in mein Textforum

<a href="http://www.digitalfotograf.com/blueboard/" target="_blank">zum Textforum</a>
Gruß Ingo



Power-shopper schrieb:

>Hallo Ingo,
>
>sieht toll aus; gut das heute Mittag Wochenende ist, dann kann ich mich gleich anmelden und ein bischen lesen/schreiben. Was sollen denn die Monatsthemen sein? Wohin sollen denn die Vorschläge gemacht werden?
>
>Gruß,
>Carsten
>
>
>
>Ingo schrieb:
>
>>Hallo, guten Morgen!
>>
>>Für diejenigen die eine Diskussionsplattform für ihre Fotos noch nicht gefunden haben, ich habe jetzt nach einem Reload meiner Homepage eine attraktivere Möglichkeit geschaffen, Bilder auszustellen und bewerten zu lassen. Natürlich mit Diskussion etc.
>>
>>Neben dem Fotoforum gibt es weiterhin einen e-card Service, Second Hand Shop und sowie ein Textforum.
>>
>>Ich weiss, dass es bereits mehrere solcher Angebote im Web gibt, wollte aber gerne eine eigene schaffen. Werbefrei!
>>
>>
>><a href="http://www.digitalfotograf.com" target="_blank">digitalfotograf.com</a>
>>
>>Gruß Ingo.
>>

Ingo
04.01.2003, 10:27
Danke für den Tip Dirk!

Wer im Fotoforum Bilder hochladen möchte, muß sich registrieren. Bevor er das kann muß man eine Art "Rechtsbelehrung" akzeptieren.
Aber Du hast Recht, ich werde noch ein Impressum mit auf die Seite bringen.

Gruß Ingo.

Dirk Ellenbeck schrieb:

>IHi Ingo,
>
>denke bloss daran ein Impressum, das von jeder Seite aus zugänglich ist, mit auf Deiner Site einzubeauen. Sonst kommt wieder irgendein Ar... auf die Idee einer Abmahnung.
>
>VG
>Dirk

Ingo
04.01.2003, 10:28
:-) ... wird mit nem 0190 Dialer abgerechnet :-)

Gruß Ingo
P.s. war ein Scherz!


Thomas Busse schrieb:

>Hallo Ingo,
>
>sehr gut gemacht, hab mich gleich mal eingetragen und mit einer
>e-card gleich mal Kosten verursacht :-)
>
>Gruss Thomas

Ingo
04.01.2003, 10:39
Hallo Anju,

Stimmt, mit Netscape sehen einige Seiten etwas anders aus, bzw. werden nicht Korrekt dargestellt. Mit dem IE läuft es stabil und mit dem Netscape 7 funktioniert es bei mir auch einigermaßen. Ich habe es nicht gepackt die Seiten so umzusetzen, dass sie mit allen (auch älteren) Browsern problemlos laufen. Das tut mir zwar Leid, aber ich werde das nicht ändern. Ist zu viel Arbeit für eine private, nichtkommerzielle Seite.

Änderungen wird es in der Fotogalerie geben, diese möchte ich gerne "designtechnisch" ansprechender umsetzen. Dort hinein sollen schließlich die schönsten Fotos.

Gruß Ingo.

Anju schrieb:

>Hi Ingo,
>ich weiss nicht wie, aber Netscape haengt sich reproduzierbar auf deiner Seite (erster FotoLink) hoffnungslos auf.
>Die Seite eigene Bilder ist leider auch unbrauchbar (OK - das ist ein Bug bei NS mit StyleSheets), allerdings hats du da iegentlich nix drauf, um es so kompliziert zu coden.
>
>Werde es bei Gelegenheit mit einem anderen Browser probieren.
>
>Andreas
>
>
>

Verschlussquäler
04.01.2003, 13:05
was bin ich froh, dass ich DSL hab mit ner Flat und keine ISDN karte
mehr im Rechner :-))))))) Wird dann wohl ein R-Gespräch :-))

Gruss Thomas


Ingo schrieb:

>:-) ... wird mit nem 0190 Dialer abgerechnet :-)
>
>Gruß Ingo
>P.s. war ein Scherz!
>
>
>Thomas Busse schrieb:
>
>>Hallo Ingo,
>>
>>sehr gut gemacht, hab mich gleich mal eingetragen und mit einer
>>e-card gleich mal Kosten verursacht :-)
>>
>>Gruss Thomas

Andreas Wirth
04.01.2003, 15:21

Ingo
04.01.2003, 17:34