PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe forum..........................



jar
05.01.2003, 03:10
vor 26 jahren hatte ich cb-funk, machte spass, konnte mit kumpels reden und lernte neue interessante leute kennen.
dann hatte es irgendwie jeder und jeder mit jedem zoff, dann stand schon mal dauerhaft ein träger und man kam fast nie mehr durch wegen aufrüstung in leistung und komp. mics.
da hab ich mich verabschiedet, schade eigentlich ums medium.
hier passiert bald dasselbe......
es hat wirklich keinen sinn mehr ins forum zu gehen, wenn manche 2-3mal dasselbe posten, wenn antworten gegeben werden ohne das N/T zu löschen und vor allem das forum zugemüllt wird weil die zum teil richtigen antworten zum x-ten mal widerholt werden.
sicher möcht und könnte ich auch noch was dazu schreiben, aber wenn das 10 leute schon vormir getan haben, dann halt ich mich lieber zurück.
jar

getcom
05.01.2003, 03:16
jar schrieb:

>vor 26 jahren hatte ich cb-funk, machte spass, konnte mit kumpels reden und lernte neue interessante leute kennen.
>dann hatte es irgendwie jeder und jeder mit jedem zoff, dann stand schon mal dauerhaft ein träger und man kam fast nie mehr durch wegen aufrüstung in leistung und komp. mics.
>da hab ich mich verabschiedet, schade eigentlich ums medium.
>hier passiert bald dasselbe......
>es hat wirklich keinen sinn mehr ins forum zu gehen, wenn manche 2-3mal dasselbe posten, wenn antworten gegeben werden ohne das N/T zu löschen und vor allem das forum zugemüllt wird weil die zum teil richtigen antworten zum x-ten mal widerholt werden.
>sicher möcht und könnte ich auch noch was dazu schreiben, aber wenn das 10 leute schon vormir getan haben, dann halt ich mich lieber zurück.
>jar
>

hans wagner
05.01.2003, 03:18
hallo ,
da der Fotograf" hier ja schon von "Tätern" spricht, nehme es doch einfach wie einen guten krimi, ist doch live und mal ohne fernsehen :-))

jar
05.01.2003, 03:22

getcom
05.01.2003, 03:25
jar schrieb:

>

jar
05.01.2003, 03:25
du must nicht wirklich jeden eintrag 2-3 mal machen, oder?
danke
jar

Fotograf
05.01.2003, 03:25
Will da etwa jemand Taten verniedlichen?

Komisch eigentlich, dass Hans Wagner permanent den unbekannten Täter der primitiven Mobbing-Attacke mit gefälschten Postings in Schutz nimmt und das Opfer der Attacke ständig angreift.

Merkwürdig...