PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neustart



hans wagner
05.01.2003, 02:56
so, liebe forumsteilnehmer und freunde der fotografie,

ich denke, der showdown sollte hiermit zu ende gehen, denn gegenseitige beleidigungen sollten nicht ins uferlose gehen.

von meiner seite ist frieden angesagt.

take it, or leave it.

allen eine gute nacht wünscht

hans wagner

Siebenmon
05.01.2003, 04:34
nervt mich das wirklich hier.
Ich kann mich dem Thread von jar nur anschliessen,...
Macht doch lieber so gute Fotos wie Enrico Schelzer, oder probiert es zumindest, aber ständig solche Sticheleien & Diffamierungen über das Forum auszutragen gehört sich nicht.
Vielleicht ist die vermeintliche "Anonymität" die dieses Forum mit sich bringt, doch nicht so gut...zumindest nicht für das "Gelingen" dieses Forums.
Was können die Leute dafür, die hier wirklich sinnvolle Postings machen?
Überlegt euch doch mal wohin das führt...

Simon

de
05.01.2003, 09:25
...denn langsam macht es keine Freude mehr hier im Forum zu lesen. Das Problem ist in solchen Foren immer das gleiche: wenige "Nutzer" schaffen es viele zu vergraulen. Die meisten bleiben aber einfach weg und "beschweren" sich nicht, weil es ihnen zu blöd ist. Ich hoffe sehr, dass dies hier nicht passiert.

VG
Dirk

Flinkbaum
05.01.2003, 10:25
Dirk Ellenbeck schrieb:

>...denn langsam macht es keine Freude mehr hier im Forum zu lesen. Das Problem ist in solchen Foren immer das gleiche: wenige "Nutzer" schaffen es viele zu vergraulen. Die meisten bleiben aber einfach weg und "beschweren" sich nicht, weil es ihnen zu blöd ist. Ich hoffe sehr, dass dies hier nicht passiert.
>
>VG
>Dirk

Flinkbaum
05.01.2003, 10:27
Jörg Otte schrieb:

>Dirk Ellenbeck schrieb:
>
>>...denn langsam macht es keine Freude mehr hier im Forum zu lesen. Das Problem ist in solchen Foren immer das gleiche: wenige "Nutzer" schaffen es viele zu vergraulen. Die meisten bleiben aber einfach weg und "beschweren" sich nicht, weil es ihnen zu blöd ist. Ich hoffe sehr, dass dies hier nicht passiert.
>>
>>VG
>>Dirk

Stephan H
05.01.2003, 15:57
wie im Kindergarten
Stephan H

Flinkbaum
05.01.2003, 16:46