PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Kaufberatung : Studioeinrichtung



tester
23.10.2003, 23:22
ich möchte ein kleines Studio einrichten ...so ca 4 /4 m und suche dazu Beleuchtungseinheiten...es gibt verschiedene Sets...aber ich kann die Qualität un den nutzen nicht richtig beurteilen ..wer kann mir helfen...ich möchte Portait und evtl. Akt machen

Ulrich Natge
24.10.2003, 12:34
Hallo

Bei der Blitzanlage würde ich darauf achten das sie stufenlos einstellbar ist z. B. Multiblitz Pro 400.
Und auch genügend Leistung für große Locations hat.
Stell Dir AKT in einer alten Industriewerkstat vor die Ansprüche wachsen da sehr schnell.

Beim Hintergrund empfehle ich Dir eine aus gedehnten Bummel durch Stoffhandelungen.
Ich habe mir Nessel gekauft 3m X 6m für 120DM ist toll an der Decke aufgehängt und als Holkehle auf dem Boden auslaufen lassen.
Extrem interessant ist aber der besuch der Photokina dort gibt es alles zukaufen und das zu Messepreisen man kann die Qualität der einzelnen Produkte vergleichen, es muss nicht immer Multiblitz sein.
Habe dort einen Verlaufhintergrund gekauft 3x6m für nur 81€ und dort gibt es wirklich alles und das günstig.
Ich fahre nächstes Jahr wieder 2 Tage hin und habe noch Platz Interesse ?

Gruß Ulrich