PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 80GB transportabler Bildspeicher und tolle Features...



Anju
24.10.2003, 19:46
Das hier ist doch endlich mal ein klasse Geraet

<a href='http://www.archos.com/products/prw_500569.html' target='_blank'>Archos AV380</a>

Mit 'nem Billig Analog VideoModul von Conrad wirds eine digitale Videokamera
Mit 80GB Plattenkapazitaet kann man Unmengen von Fotos speichern und auch noch sinen komplette Urlaubs MP3 Sammlung dabei haben. Das Display ist endlich mal ein Display was den Namen auch verdient....und .. und ...

Gefaellt mir gut...nur der Preis...gibts bei Amazon als AV340 für knapp 800EUR in der 40GB Ausführung.


Andreas

================================================== ========
Moderator: jar
Dieser Beitrag wurde am 24.10.2003 um 19:49:30 editiert.
================================================== ========

O.Mannweiler
25.10.2003, 00:53
halben Jahr noch jede Menge tun.
Alle die jetzt viel Geld für sowas Ausgeben (und ich finde 800 EUR sind viel Geld), werde sich in 3-4 Monaten schwarz Ärgern. Aber irgendwie ist dass ja immer so, wenn man das neuste und beste haben will, muß man halt zahlen.
Ich denke ein Xdrive mit 40 GB für 199,- EUR tut es auch, zumindest für Bilder und ein paar MP3s dürften für die Reise auch noch Platz finden...
Grüsse,
Oli

Detlev Rackow
25.10.2003, 03:07
und das bietet noch weit mehr Möglichkeiten.

Ciao,

Detlev

Anju
25.10.2003, 05:22
> und das bietet noch weit mehr Möglichkeiten.

Aber sowas braucht Platzund wohl erheblich mehr Saft...ich warte natuerlich auch noch ab, weil 800EUR doch etwas heftig sind. Interessant ist fuer mich die Hardwarevideokomprimierung-damit koennte ich auf einer Motorradtour mit einem einfachen analogen 3Farb Videochip mal kurze Streckensequenzen aufnehmen. Eine Digivideokamera neben DSLR ist einfach zu viel - Entweder Fotografieren oder Filmen - beides ist nichts halbes und nichts ganzens.

Wollte es auch nur mal zeigen, weil das ein Geraet ist, dass m.E. die richtige Richtung einschlaegt..

Andreas

Kersten Klomfass
25.10.2003, 11:41
Hallo,
das kommt dem was ich suche schon recht nahe.
Hatte gerne ein Gerät für Foto's/MP3/Termine(PDA Funktionen)
800 € ist aber ein haufen Geld...

Grüsse
<a href='http://www.3k-digital-imaging.de' target='_blank'>Kersten</a>

rene 2
25.10.2003, 12:56
abwarten ist sicher richtig, ich hatte die erste Jukebox (Recorder) für MP3 und war da nicht so glücklich. In ein bis zwei Jahren machste das sicher alles mit dem PDA und u.U. gibt´s dann für den PDA womöglich schon Bildbearbeitungsprogramme im kleinen Stil.

Gustav Krulis
25.10.2003, 23:26
Das Nixvue Vista um 599 Euro, wird auch unter anderen Namen verkauft, scheint Preis-Leistungsmässig dzt. recht empfehlenswert zu sein (2,5 Zoll Monitor, verarbeitet auch RAW-Dateien und gute Menüführung (extern leider nur USB 1.1). Aber das x-drive II ist derzeit das allergünstigste.