PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Version von Sharpcontrol



HKO
06.01.2003, 18:23
Es gibt eine neue Version von Sharpcontrol zum downloaden. Ich halte es für das ultimative Tool für "hoffnungslose Fälle". Empfohlene Eimnstellungen dafür: 2,0 - 500 - 80 - 80

<a href="http://www.applied-maths.com/paul/sharpcontrol.zip" target="_blank">Sharpcontrol download</a>

Frank R. Weihs
06.01.2003, 23:36
Aaahhrrrrggghhhh - nur für DOSen-Komposter!
Nix für Mäck 8-(

HKO
06.01.2003, 23:43
Frank R. Weihs schrieb:

>Aaahhrrrrggghhhh - nur für DOSen-Komposter!
>Nix für Mäck 8-(

HKO
06.01.2003, 23:45
Braucht schon auf PC lange, dann dauerts auf dem Mac 'ne Ewigkeit.

Frank R. Weihs schrieb:

>Aaahhrrrrggghhhh - nur für DOSen-Komposter!
>Nix für Mäck 8-(

Frank R. Weihs
06.01.2003, 23:49
HKO schrieb:

>Braucht schon auf PC lange, dann dauerts auf dem Mac 'ne Ewigkeit.

Wwaaaass??? Bisher haben die Macs beim Speed die Nase vorn, oder liege ich da falsch?

Whitey

HKO
07.01.2003, 00:01
Frank R. Weihs schrieb:

>HKO schrieb:
>
>>Braucht schon auf PC lange, dann dauerts auf dem Mac 'ne Ewigkeit.
>
>Wwaaaass??? Bisher haben die Macs beim Speed die Nase vorn, oder liege ich da falsch?
>
>Whitey

aktuell: Highend Dual AMD = 2 x Highend Dual G4 (letzten Vergleichstest, den ich las - wobei das alles sehr relativ ist, weil die Prozessoren ohnehin nur am Warten auf Daten sind)
aber: die Welten werden zusammen wachsen in den nächsten 2-3 Jahren, weil Mac auch auf 64 Bit-PC-Basis umsteigen wird.

mc
07.01.2003, 08:07
Warten auf Daten???

Na ja, kommt darauf an was du machst. Bei mir liegt die Prozessorleistung oft auf 100% an und da machen ein Paar MHz mehr ne Menge aus :)

Seit OS X gehts steil Berg ab mit dem Mac. Und Gerüchten zu folge will Sony Apple übernehmen. Damit hätten sie dann endlich eine unique Computerplattform und könnten Kopierschutzmechanismen noch und nöcher einbauen.

Gruß
Ralph




HKO schrieb:

>Frank R. Weihs schrieb:
>
>>HKO schrieb:
>>
>>>Braucht schon auf PC lange, dann dauerts auf dem Mac 'ne Ewigkeit.
>>
>>Wwaaaass??? Bisher haben die Macs beim Speed die Nase vorn, oder liege ich da falsch?
>>
>>Whitey
>
>aktuell: Highend Dual AMD = 2 x Highend Dual G4 (letzten Vergleichstest, den ich las - wobei das alles sehr relativ ist, weil die Prozessoren ohnehin nur am Warten auf Daten sind)
>aber: die Welten werden zusammen wachsen in den nächsten 2-3 Jahren, weil Mac auch auf 64 Bit-PC-Basis umsteigen wird.
>