PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sensor cleaning c.Fn.13



Ingo
21.06.2002, 11:03
Hallochen, sagt mal die Sensorreinigungsfunktion der D60 im Funktionsmenü c.Fn. 13 , klappt da nur der Spiegel zurück, damit man den Sensor mal manuell m.B. mit nem Blasebalg oder so reinigen kann, oder was passiert da? So richtig schlau werde ich aus der engl. BDA nicht.

Dank Euch!
Gruß Ingo.

Dirk Wächter
21.06.2002, 11:53
Ingo schieb:

>Hallochen, sagt mal die Sensorreinigungsfunktion der D60 im Funktionsmenü c.Fn. 13 , klappt da nur der Spiegel zurück, damit man den Sensor mal manuell m.B. mit nem Blasebalg oder so reinigen kann, oder was passiert da? So richtig schlau werde ich aus der engl. BDA nicht.

Hallo Ingo,

soweit ich das aus der engl. BDA verstanden habe, ist diese Funktion nur dafür da, dass der Spiegel im hochgeklappten Zustand verharrt, damit Du mit Blasebalg mal reinpusten kannst. Deshalb geht das auch nur mit Netzteil, damit Dir während dieser Aktion nicht der Strom ausgehen.

Gruß. Dirk.

Ingo
21.06.2002, 12:24
Danke Dirk, so in etwa hatte ich mir das gedacht, war mir aber nicht so 100% sicher .

Tschau Ingo.

Dirk Wächter schieb:

>Hallo Ingo,
>
>soweit ich das aus der engl. BDA verstanden habe, ist diese Funktion nur dafür da, dass der Spiegel im hochgeklappten Zustand verharrt, damit Du mit Blasebalg mal reinpusten kannst. Deshalb geht das auch nur mit Netzteil, damit Dir während dieser Aktion nicht der Strom ausgehen.
>
>Gruß. Dirk.

mc
21.06.2002, 20:47
Der Spiegel klappt hoch und der Verschlussvorhang ist geöffnet. Sonnst hättest du Probleme den Sensor zu rienigen :D

Gruß
Ralph


Ingo schieb:

>Danke Dirk, so in etwa hatte ich mir das gedacht, war mir aber nicht so 100% sicher .
>
>Tschau Ingo.
>
>Dirk Wächter schieb:
>
>>Hallo Ingo,
>>
>>soweit ich das aus der engl. BDA verstanden habe, ist diese Funktion nur dafür da, dass der Spiegel im hochgeklappten Zustand verharrt, damit Du mit Blasebalg mal reinpusten kannst. Deshalb geht das auch nur mit Netzteil, damit Dir während dieser Aktion nicht der Strom ausgehen.
>>
>>Gruß. Dirk.