PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB 2.0 Card Reader [CF bzw. Microdrive 1 Gig]



E.Schlegel
07.01.2003, 15:46
Hallo...

nach der Anmeldung hier als Mitglied funktioniert leider die Suche nicht... daher die Anfrage im Forum

Habe gerade eine Stunde gegoogled und bin nur bei völlig unbekannten Adressen bezüglich Card Reader gelandet.

Wer hat obigen Card Reader und ist zufrieden damit und kann mir kurz sagen:

Typ Hersteller:
woher bezogen [ggf. URL]:
Preis:

Besten Dank im voraus
Gruß Ekkehard Schlegel

PS ich habe bei einigen großen Photofachgeschäften bei der Anfrage nach dem Reader nur in fragende Augen schauen müssen!

B&B
07.01.2003, 16:04
Benutze die Suche hier im Forum. Bei Eingabe von Cardreader bekommst du mindestens 17 Themen mit vielen Unterordnern. Habe es gerade ausprobiert. Bei der Suche unbedingt unten aus dem Jahr 2003 das Jahr 2002 anklicken, sonst findet man nichts.
Gruß
Bernd

>Hallo...
>
>nach der Anmeldung hier als Mitglied funktioniert leider die Suche nicht... daher die Anfrage im Forum
>
>Habe gerade eine Stunde gegoogled und bin nur bei völlig unbekannten Adressen bezüglich Card Reader gelandet.
>
>Wer hat obigen Card Reader und ist zufrieden damit und kann mir kurz sagen:
>
>Typ Hersteller:
>woher bezogen [ggf. URL]:
>Preis:
>
>Besten Dank im voraus
>Gruß Ekkehard Schlegel
>
>PS ich habe bei einigen großen Photofachgeschäften bei der Anfrage nach dem Reader nur in fragende Augen schauen müssen!
>

E.Schlegel
07.01.2003, 22:08
Bernd Brück schrieb:

>Benutze die Suche hier im Forum. Bei Eingabe von Cardreader bekommst du mindestens 17 Themen mit vielen Unterordnern. Habe es gerade ausprobiert. Bei der Suche unbedingt unten aus dem Jahr 2003 das Jahr 2002 anklicken, sonst findet man nichts.
>Gruß
>Bernd

@ Dirk ... bitte beim Suchfenster das Jahr 2002 auf 2003 als DefaultWert setzen, dann klappts auch bei der Suche

@ Bernd ... die Suche nach Cardreader brachte zwar einige Beiträge, in denen es bis auf eine Ausnahme nur um die Diskussion eines USB2-Readers ging und weniger um konkrete Hinweise.

Da zu den Infos aus dem letzten Jahr mittlerweile wieder viele Monate ins Land gegangen sind, würde ich mich freuen, noch ein paar aktuelle Hinweise auf die Technik zu erhalten:

Typ Hersteller:
woher bezogen [ggf. URL]:
Preis:

Vielleicht erbarmt sich ja jemand!
Gruß Ekkehard

Tilo
07.01.2003, 22:18
Hallo Ekkehard,
schau mal unter http://www.powerinnumbers.com.au/.
Dort habe ich vor kurzem einen Multislot USB 2.0 Reader gesehen. Sah aus wie der aktuelle Datafab/Hama-Reader.

Der Link funktioniert nur gerade nicht, aber ich selber und etliche aus dem Forum haben über den Australien-Shop ihren IT und XDrive zu sehr günstigen Preisen bezogen.

Gruß
Tilo

E.Schlegel
15.01.2003, 18:59
Tilo schrieb:

>Hallo Ekkehard,
>schau mal unter http://www.powerinnumbers.com.au/.
>Dort habe ich vor kurzem einen Multislot USB 2.0 Reader gesehen. Sah aus wie der aktuelle Datafab/Hama-Reader.
>
>Der Link funktioniert nur gerade nicht, aber ich selber und etliche aus dem Forum haben über den Australien-Shop ihren IT und XDrive zu sehr günstigen Preisen bezogen.
>
>Gruß
>Tilo

... Danke für die Hinweise - ich bin hier in Deutschland fündig geworden...
Mit USB 2.0 funzt die Übertragung aus dem Microdrive
Super - 10 Bilder mit voller Auflösung in 5 Sekunden auf den PC gezaubert!
Gruß Ekkehard