PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannover, mein erster und zweiter Tag



Joerg Eckert
03.11.2003, 21:20
Vome rsten Tach hab ich nciht so viel. Das sind eher Testbilder mti Kombinationen aus 70-200is mti 1,4fach und 2fach-Konverter zusammen. Oder auch statt des 70-200 ein 700er und die beiden Konverter. Das moechte ich Euch ersparen.

Den Rest duerft Ihr Euch gerne unter folgendem <a href='http://www.pbase.com/jeckert/usertreffen_hannover_02112003' target='_blank'>LINK</a> anschauen.

Vielleicht mag ja jemand auch Kritik ueben. Ich kann was ab :-)

gruss JOerg

ps.: bevors aufkommt. Ja, nen paar waren hier schon Online, aber nicht alle.

JSFotografie
03.11.2003, 21:25
ist mir gestern schon aufgefallen!

das saugeil! :-)

gruß Janosch

hightechgirl
04.11.2003, 09:00
das ist leider der Nachteil, wenn man mit sooooo vielen Leuten EINEN Zoo überfällt ;-)
Dann kann es vorkommen, dass ein und das selbe Tier 1 000 mal zu sehen ist. Aber oft lohnt es sich auch zum zigsten mal ein Bild zu betrachten, da ja immer das Betrachter etwas anderes darin sieht!

Schöne Bilder und ein echt Klasse Tag!!
Noch einmal vielen lieben dank an dich das du uns mitgenommen hast!!

~S~

wolfi
04.11.2003, 09:50
besten dank nochmasl für die klasse führung durch den zoo. hattest ja mehr arbeit die gruppe zusammen zu halten, als die tiere abzulichten, wie man sieht! starke pics dabei.
den strauß/nandu muß ich mal mit einem weitwinkel ablichten, der schaut ja so stark in die cam...;-))

ciao
wolfi