PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 300D: Das beste, was Sigma passieren konnte



Detlev Rackow
09.11.2003, 13:35
Hi, erzählte Jörg Eckert mir gerade - der DG 500 Super ist für Canon schlecht lieferbar. Bei Fotoversand-Afa liest sich das z.B so:

---
Mit Canonanschluss gibt es momentan Lieferprobleme. Der Sigma EF 500 DG Super für Canonkameras kommt erst wieder am 25.11.03. Laut Sigma Deutschland GmbH ist die weltweite Nachfrage (wegen der EOS 300D) sprunghaft angestiegen. Für Nikon, Minolta und Sigma ist er aber lieferbar.
---

Offenbar fehlt die Blitzbelichtungskorrektur doch mehr Leuten, als man glauben würde...

Ciao,

Detlev

M. Blum
09.11.2003, 13:43
Na klar. Alle Zubehörhersteller freuen sich über jeden der viele Kameragehäuse an den Mann bringt. Dann brummt auch das eigene Geschäft wieder. Sigma profitiert auch mit seinen Objektiven und ebenso Tamron.

hans wagner
09.11.2003, 14:04
die info muß stimmen, denn ich hatte 2 stück über ebay gekauft und gestern wurde mir gemailt, das die dinger mom. nicht verfübar seien.

grüße

hans

Carsten Bürgel
10.11.2003, 09:23
Es ist schon sehr verwunderlich was die Ratschläge in den weltweiten Foren so bewirken können...
Zum Glück habe ich meinen Sigma 500 Super DG schon vor einigen Wochen gekauft. :)

Auch Tamron kann, wie ich gehört habe, im Moment ihr 28-300 XR Objektiv nur mit Lieferfristen von 3-4 Wochen liefern.

Gruss Carsten