PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hannoverstammtisch 6.12 -> 7.12 (Frühstücksbuffet)....



Martin
22.11.2003, 18:28
......nachdem ich gestern freudig verkündet habe, dass ich einen Hannoverstammtisch machen möchte, habe ich Mails erhalten, das der Samstag (hier sogar speziell der heilige Nikolaustag) unpassend sei.

Heute aber habe ich mich auf die Suche gemacht nach einer Lokalität und bin fündig geworden.

Am Sonntag dem 7.12.2003 ab 10 Uhr veranstalten ich in Hannover den (wahrscheinlich) ersten Canon EOS DSLR Stammtisch. Lokalität und Anfahrt per Mail!

Ich möchte diesen nicht mit dem Fotocommunity Stammtisch verschmelzen, da wir Donnerstag aus folgenden Gründen Probleme haben:

1.) Platzmangel in der FC-Stammtisch Gaststätte

2.) Nikon User die behaupten und beweisen anhand von Bilder das deren Kamera 10000000 mal besser sei als unsere Schätzchen

3.) der Gastwirt auch so schon genug zu tun hat und vergeßlich ist



Tagesordnug für den 7. Dezember:

- Frühstücksbuffet für 7 Euro (damit an dieser Stelle keiner Mault er hätte es nicht gewußt) alternativ erwartet Euch eine hübsche Speisen- und Getränkekarte

- gemütliches Kennenlernen auch von Neulingen aus dem Raum Hannover-Niedersachsen

- Planung weiterer Stammtische, Workshopd und gemeinsamer Treffen in regelmäßzigen Abständen

- Austauch von Wissen und Erfahrung im Fotografiebereich

- Sonstiges



Die weitere Tagesgestalltung planen wir ebenfalls an diesem Tag. Ich denke es finden sich immer Leute für einige Unternehmungen.


Ich bitte Euch hiermit mir eine unverbindliche <a href='http://winter_martin@gmx.de' target='_blank'>E-Mail</a> zu senden, dann nehme ich Euch in die Rundmail dazu auf.

GLeichzeitig bitte ich alle andern Interessierten an diesen regelmäßzigen Treffen mir ebenfalls zu mailen für den Raum Niedersachsen-Hannover.

Eine Überrachung gibt es ebenfalls (aber diesesmal kein Canon Lenswork III Buch, sondern viel mehr mit Liebe und Herz) ein Geschenk.

Also meldet Euch bei mir, auch wenn ihr allgemeine oder andere Fragen habt.

Alle Canon EOS D-User oder die es mal werden wollen sind herzlichst willkommen!

Euer Martin

Firlefanz
22.11.2003, 19:31

Martin
22.11.2003, 19:34