PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutschein



Thomas Nordhoff
26.11.2003, 12:18
Sorry, wahrscheinlich zum 180sten mal... kann mich mal eben jemand schlau machen, wie das mit den oft zitierten Gutscheinen von Canon beim Kauf neuer Objektive funktioniert?

Danke,

Tom

jar
26.11.2003, 12:31
machst davon eine kopie, achte auf die eingetragene seriennummer, wenn nicht trägst du sie auf der kopie nach faltest die kopie und steckst das in den ausgefüllten gutschein, natürlich cam rechnungskopie mit ser.nr. nicht vergessen und klebst diesen gutschein zu und ab zur post, vor dem einwerfen empfehlen kundige menschen, eine marke zu spendieren, weil der freiaufdruck nur innerhalb NL gilt, ich denke die deutsche post könnte die beförderung verweigern.

das grösste problem war die IBAN nummer zu bekommen, die verlangen 2 einträge, aber ich bekam nur eine IBAN und die felder sind so mickerisch , eine lehre als reiskornbemaler wäre von vorteil.

nu warte ich aufs geld soll 4-8 wochen dauern, wenn, der wirklich angekommen ist und so weiter.....

FF

gruss
jar

shedman
26.11.2003, 12:34
vielleicht sollte man noch erwaehnen, dass man eine 1D kaufen muss, um an den Gutschein zu kommen. ;-)

Bernd

jar
26.11.2003, 12:38
am 1.4.203 auf dem bahnhofsplatz in HH gabs welche und der nächste termin steht so um ende märz 2004 schon fest ;-)

gruss
jar

Thomas Nordhoff
26.11.2003, 12:48

jar
26.11.2003, 12:50
es soll natürlich auch noch 1D angebote ohne gutschein geben !!! also augen auf vor kauf.

gruss
jar

jar
26.11.2003, 12:51

Jochen Hückmann
26.11.2003, 18:29
1 D gekauft sein, nur der Zeitraum der Aktion muß eingehalten sein.
Gruß Jochen

Torsten
26.11.2003, 19:29
<i>
> machst davon eine kopie, achte auf die eingetragene seriennummer, wenn nicht trägst
> du sie auf der kopie nach faltest die kopie und steckst das in den ausgefüllten gutschein,
> natürlich cam rechnungskopie mit ser.nr. nicht vergessen
</i>

Seriennummern hab ich nirgens vermerkt

<i>
>und klebst diesen gutschein
> zu und ab zur post, vor dem einwerfen empfehlen kundige menschen, eine marke zu spendieren,
> weil der freiaufdruck nur innerhalb NL gilt, ich denke die deutsche post könnte die
> beförderung verweigern.
</i>

Ich hab das ganze als internationalen Wertbrief versandt, falls der Brief mit Gutschein verloren geht. Hat knapp 7 EUR gekostet.

<i>
> das grösste problem war die IBAN nummer zu bekommen,
> die verlangen 2 einträge, aber ich bekam nur eine IBAN und die felder sind so mickerisch
> , eine lehre als reiskornbemaler wäre von vorteil.
</i>

Sollte eigentlich kein Problem sein. IBAN steht bei meiner Bank auf jedem Kontoauszug und BIC bekam ich auf Nachfrage mitgeteilt. Nur mit der Feldlänge hatte ich auch so meine Probleme ;-)

<i>
> nu warte ich aufs geld soll
> 4-8 wochen dauern, wenn, der wirklich angekommen ist und so weiter.....
</i>

501 EUR hatte ich ca. 2 Wochen später auf meinem Konto

Gruß
Torsten