PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12-24er Sigma Info



parOlandO
26.11.2003, 19:45
Wie zuvor in einem anderen Thread geantwortet hatten wir heute 2 Talks mit Grossabnehmern von Canon und Sigma die an ihren Quartalsordern für 2004 arbeiten.. und dazu natürlich aktuelle interne Infos.
Diese gehören zum Pool der grössten Abnehmer in Europa die auch zuallererst beliefert werden.

Antwort auf die Frage warum ein 'eBay-Händler' schon Ware auf Lager hätte:
- Das Kann absolut nicht sein!
Bevor 'die' Schiene bedient wird haben die LKWs unseren Hof schon lange verlassen und wir haben nicht mal einen Rollout-Termin.

Auch wurde unterstrichen: Das WW WIRD DER Renner.



- Ohne Kommentar -
MfG
Gerd


P.S.:
Vor ein paar Wochen wurde uns das 12-24 sogar schon für unter 700 angeboten.. als wir dann mehrere ordern wollten mit Verweis das 'jede' Mindermenge zulässig sei kam als Antwort: Auf unbestimmte Zeit nicht lieferbar. Mal sehen was nun wird?!

Anju
26.11.2003, 19:52
Von Januar war zuletzt die Rede, aber es muss doch mal so langsam irgendwo Testaufnahmen geben.

Andreas

parOlandO
26.11.2003, 20:16
Keine Ahnung.

Beim nächsten Kontakt fragen wir aber bestimmt mal nach ;-)

MfG
Gerd

Gustav Krulis
26.11.2003, 21:30
Jänner, wurde auch das Jahr gesagt von diesen ... äh langsamen Sigmatiker - gg
Im Mai 2004 wäre doch eigentlich das einjährige Jubiläum der Ankündigung für das 80-400 OS, wollen sich die das denn entgehen lassen ?

Anju
26.11.2003, 21:52
> Jänner, wurde auch das Jahr gesagt von diesen ... äh langsamen Sigmatiker - gg
>
> Im Mai 2004 wäre doch eigentlich das einjährige Jubiläum der Ankündigung für das
> 80-400 OS, wollen sich die das denn entgehen lassen ?

Das hatten wir schon - einen Prototyp hatte ich auf der Photokina 2002 in der Hand ;-)

Andreas

Guenter H.
26.11.2003, 22:16
Fakt jedenfalls ist, dass ich heute mit Sigma telefoniert habe, da man für heute ein Testobjektiv (12-24er) zugesagt hatte (Dienstags kommen die Lieferungen aus Japan).
Ebenso Fakt ist, dass die Optiken noch nicht in Rödermark bei Sigma sind, die Rechnungen zur entsprechenden Lieferung aber bereits gestern eintrafen.
Wenn Rechnungen eintreffen, dann ist es ebenso sicher, dass die Dinger auf dem Weg sind - so jedenfalls die Aussage von Sigma von heute 13.10 Uhr.
Sobald ich Näheres höre, melde ich mich.
Guenter