PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Forum treibt mich in den Ruin :-)

ehemaliger Benutzer
17.01.2003, 17:31
Ohhhhh Gott, ich muss bescheuert sein. Meine Frau bringt mich um ...

Wisst ihr, was ich gerade bei dem Fachhändler meines Vertrauens (Achatzi) bestellt habe???

1 x 2,8/70-200 L IS USM
1 x Canon EF Konverter 2,0x II

Ich weiß noch nicht, ob ich mich nun freuen oder meinem Geld hinterher trauern soll :-)

Ich werd' WAHNSINNIG! Ich glaube bin süchtig nach diesem Kribbeln im Bauch

Ist doch irre, wenn man am liebsten schon am Tag der Bestellung bei der Haustür auf den Postboten warten würde ...

Aufgeregte Grüße

Ralf

Tilo
17.01.2003, 17:37
wie man einen Beitrag unter Suche/Biete schreibt, damit sie, nachdem sie Dich erschlagen hat, dass Zeug wieder los wird... ;-)))

Mach doch mal ein Foto von ihr, in dem Moment, wenn Du ihr das Equipment samt Rechnung präsentierts....

Gruß
Tilo

rhekeren schrieb:

>
>
>Ohhhhh Gott, ich muss bescheuert sein. Meine Frau bringt mich um ...
>
>Wisst ihr, was ich gerade bei dem Fachhändler meines Vertrauens (Achatzi) bestellt habe???
>
>1 x 2,8/70-200 L IS USM
>1 x Canon EF Konverter 2,0x II
>
>Ich weiß noch nicht, ob ich mich nun freuen oder meinem Geld hinterher trauern soll :-)
>
>Ich werd' WAHNSINNIG! Ich glaube bin süchtig nach diesem Kribbeln im Bauch
>
>Ist doch irre, wenn man am liebsten schon am Tag der Bestellung bei der Haustür auf den Postboten warten würde ...
>
>Aufgeregte Grüße
>
>Ralf

ehemaliger Benutzer
17.01.2003, 17:47
Tilo schrieb:

>wie man einen Beitrag unter Suche/Biete schreibt, damit sie, nachdem sie Dich erschlagen hat, dass Zeug wieder los wird... ;-)))
>
>Mach doch mal ein Foto von ihr, in dem Moment, wenn Du ihr das Equipment samt Rechnung präsentierts....
>
>Gruß
>Tilo

Das könnte dir so passen, Tilo :-)

Meine Frau hat seit kurzem so eine merkwürdige Gesichtsfarbe ?!?!?
Ist ein Arzt anwesend ?

LG Ralf

HKO
17.01.2003, 18:13
wo ist nun das Problem ? Suchtverhalten ?

Suchtdefinition laut WHO: eine echte Sucht liegt dann vor, wenn Du zur Erreichung der gleichen Stimulation die Dosis steigern mußt, weil die alte Dosis nicht mehr ausreicht. Erst wenn du Dir von einem Objektiv mindest 2 Ex. bestelltst, wirds kritisch.

rhekeren schrieb:

>Tilo schrieb:
>
>>wie man einen Beitrag unter Suche/Biete schreibt, damit sie, nachdem sie Dich erschlagen hat, dass Zeug wieder los wird... ;-)))
>>
>>Mach doch mal ein Foto von ihr, in dem Moment, wenn Du ihr das Equipment samt Rechnung präsentierts....
>>
>>Gruß
>>Tilo
>
>Das könnte dir so passen, Tilo :-)
>
>Meine Frau hat seit kurzem so eine merkwürdige Gesichtsfarbe ?!?!?
>Ist ein Arzt anwesend ?
>
>LG Ralf

ehemaliger Benutzer
17.01.2003, 18:21
HKO schrieb:

>wo ist nun das Problem ? Suchtverhalten ?
>
>Suchtdefinition laut WHO: eine echte Sucht liegt dann vor, wenn Du zur Erreichung der gleichen Stimulation die Dosis steigern mußt, weil die alte Dosis nicht mehr ausreicht. Erst wenn du Dir von einem Objektiv mindest 2 Ex. bestelltst, wirds kritisch.
>
>rhekeren schrieb:
>
>>Tilo schrieb:
>>
>>>wie man einen Beitrag unter Suche/Biete schreibt, damit sie, nachdem sie Dich erschlagen hat, dass Zeug wieder los wird... ;-)))
>>>
>>>Mach doch mal ein Foto von ihr, in dem Moment, wenn Du ihr das Equipment samt Rechnung präsentierts....
>>>
>>>Gruß
>>>Tilo
>>
>>Das könnte dir so passen, Tilo :-)
>>
>>Meine Frau hat seit kurzem so eine merkwürdige Gesichtsfarbe ?!?!?
>>Ist ein Arzt anwesend ?
>>
>>LG Ralf

Brocky
17.01.2003, 19:33
rhekeren schrieb:

>
>
>Ohhhhh Gott, ich muss bescheuert sein. Meine Frau bringt mich um ...
>
>Wisst ihr, was ich gerade bei dem Fachhändler meines Vertrauens (Achatzi) bestellt habe???
>
>1 x 2,8/70-200 L IS USM
>1 x Canon EF Konverter 2,0x II
>
>Ich weiß noch nicht, ob ich mich nun freuen oder meinem Geld hinterher trauern soll :-)
>
>Ich werd' WAHNSINNIG! Ich glaube bin süchtig nach diesem Kribbeln im Bauch
>
>Ist doch irre, wenn man am liebsten schon am Tag der Bestellung bei der Haustür auf den Postboten warten würde ...
>
>Aufgeregte Grüße
>
>Ralf

ehemaliger Benutzer
17.01.2003, 19:40

Brocky
17.01.2003, 19:55
rhekeren schrieb:

>

ehemaliger Benutzer
17.01.2003, 19:59
Aber logisch, Brocky!

Dann komme ich einfach mal zu dir rüber und wir "knipsen" ein wenig durch die Gegend.

Die Lieferung wird ca. 1-2 Wochen dauern. Zur Zeit keine Ware bei CANON.

LG Ralf

Brocky
17.01.2003, 20:02
rhekeren schrieb:

>Aber logisch, Brocky!
>
>Dann komme ich einfach mal zu dir rüber und wir "knipsen" ein wenig durch die Gegend.
>
>Die Lieferung wird ca. 1-2 Wochen dauern. Zur Zeit keine Ware bei CANON.
>
>LG Ralf

GS2
17.01.2003, 23:53

HKO
18.01.2003, 13:33
Spielst Du an auf die immer ausgeprägtere Polarisierung im Nikon-Forum ? Hier sinds ja höchstens Süchige, da ist eine Rehabilitationschance eigentlich immer gegeben, aber bei wahnkranken Hardcore-Alteisenfreaks würde wohl nur Ruhigstellung eine gewisse soziale Anpassung erreichen lassen.