PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : finde die url des image tanks aus australien nicht!



sandra rogoll
17.01.2003, 21:20
Hi! Habe eben wie beschrieben unter der Suchfunktion "Australien" angegeben, um die Url des Anbieters zu finden. Leider fand ich nur Beiträge, die sich auf den Tank bezogen, aber nicht die Url beinhielten. (Vielleicht bin ich ja auch echt blind....) Ich würde mich freuen, wenn einer mir den Link noch mal geben könnte, oder noch weitere Tipps hat wo ich mir welche -auch von anderen günstigen Anbietern- ansehen kann.

Danke!

sandra

Tilo
17.01.2003, 21:27
Hallo Sandra,
hier der Link: <a href="https://secure3.ozhosting.com/powermarket/pm_stores/PINStore/client/store.asp" target="_blank">Aussie Shop</a>

Der IT wird dort nicht mehr angeboten. Jetzt gibt es den XDrive, den hier auch einige geordert haben.

Gruß
Tilo

sandra rogoll schrieb:

>Hi! Habe eben wie beschrieben unter der Suchfunktion "Australien" angegeben, um die Url des Anbieters zu finden. Leider fand ich nur Beiträge, die sich auf den Tank bezogen, aber nicht die Url beinhielten. (Vielleicht bin ich ja auch echt blind....) Ich würde mich freuen, wenn einer mir den Link noch mal geben könnte, oder noch weitere Tipps hat wo ich mir welche -auch von anderen günstigen Anbietern- ansehen kann.
>
>Danke!
>
>sandra

Martin
17.01.2003, 21:32
Mal was von mir gepostet:

www.pixxass.de

oder schaut unter www.guenstiger.de

Die CF 256 MB kostete da die Tage nur 77 Euro plus Versand.


Tilo schrieb:

>Hallo Sandra,
>hier der Link: <a href="https://secure3.ozhosting.com/powermarket/pm_stores/PINStore/client/store.asp" target="_blank">Aussie Shop</a>
>
>Der IT wird dort nicht mehr angeboten. Jetzt gibt es den XDrive, den hier auch einige geordert haben.
>
>Gruß
>Tilo
>
>sandra rogoll schrieb:
>
>>Hi! Habe eben wie beschrieben unter der Suchfunktion "Australien" angegeben, um die Url des Anbieters zu finden. Leider fand ich nur Beiträge, die sich auf den Tank bezogen, aber nicht die Url beinhielten. (Vielleicht bin ich ja auch echt blind....) Ich würde mich freuen, wenn einer mir den Link noch mal geben könnte, oder noch weitere Tipps hat wo ich mir welche -auch von anderen günstigen Anbietern- ansehen kann.
>>
>>Danke!
>>
>>sandra