PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interesse an einem grossem Usertreffen? Aug. 2004



Wolfgang Rixen
01.12.2003, 20:50
Ich plane ein grosses Usertreffen Ende August 2004 hier bei mir in Hunsrück. Ideale Plattform für Landschaft/Makro Knipser/Knipserinnen, Tiere (Pferde, Hunde, etc.) finden wir sicher auch...
Gleichzeitig findet ein Marathon statt, also auch was für die SportCanon's ;-))

Da hier die Infrastruktur einer Stadt fehlt, sieht meine momentan grobe Überlegung wie folgt aus:

- Treffen an einer grossen gemieteten Grillhütte
die dient auch als Anlaufstelle für zwischendurch
- Ausflüge ins Nahe und weite Landschafts Umfeld
und /oder zur Marathon Sportveranstaltung
- Besuch auf meinem Bauernhof (für die Tierknipser) Gänse, Enten,
Katzen, Pferde, Hunde, Hühner
- Übernachtung im Heuhotel möglich (Sammelschlafstelle)

Wer hätte Lust, Interesse hat Anregungen möchte Mitorganisieren?

schöne Zeit
Wolfgang

<a href='http://www.foto-rixen.de' target='_blank'>verschlungene Wege</a>

The Big L.
01.12.2003, 20:55
Wenn ich da nicht in Urlaub bin ( letzten 2 Auguts Wochen) dann bin ioch mit Familiy dabei !

Gruß Jörg

HWei
01.12.2003, 20:59
Hallo Wolfgang, gute Idee. Zwar weiss ich noch nicht, ob ich tatsächlich frei habe, aber Interesse besteht! Tschüss Heiko

Andreas Koch
01.12.2003, 21:07

Jochen Hückmann
01.12.2003, 21:46
oder auch sonst wo.
Gruß Jochen

Wolfgang Rixen
01.12.2003, 22:01

Christel
01.12.2003, 22:13
Aus heutiger Sicht wäre ich dabei
Ob ich von hier aus bei der Planung helfen kann, weiß ich nicht, kann man dann ja noch sehen.

Gruß Christel

Jochen Hückmann
01.12.2003, 22:13
der Mosel.
Ohje meine rechts aber man kann ja den Text nicht verbessern hier im forum.
Gruß Jochen

Wolfgang Rixen
02.12.2003, 08:48
ist spannend.

Sieht bestimmt lustig aus wenn eine Horde Canonmänner/Canonfrauen durch die Pampa zieht... das(!) allein ist schon ein Foto wert.

Wenn wir uns in Gruppen aufteilen ist Sport, Natur und Flughafen möglich....

schöne Zeit
Wolfgang

The Big L.
02.12.2003, 09:09
Es hilft Dir und uns, wenn Du frühzeitig Details festzurrst:

- DATUM
- ORT BZW. TREFFPUNKT INKL. UHRZEIT
- WENN ES EIN GRÖßERES TREFFEN WIRD ...
- dann Alternativen woe Sich Gruppen bilden können
- ÜBERNACHTUNGSMÖGLICHKEITEN MIT ANSCHRIFT und PHONE
- KOSTEN DIE AUF DIE USER ZUKOMMEN

Diese Infos kurz zusammenschreiben und wenn möglich auf einer Info Page abstellen, auf die Du hier verlionken kannst und/oder an Dirk mailen, damit er das rechtzeitig auf der Homepage aufstellen kann.

Wenn Du Fragen hast - medle Dich - ich helfe Dir gerne !

Gruß Jörg

p.s.: Anfang August wäre gut ........

Wolfgang Rixen
02.12.2003, 10:52
klaro,

habe es hier unter Allgemein eingestellt um schon jetzt mal dem Echo zu lauschen.... Anfang des Jahres werde ich es festzurren.

Danke für Dein Hilfsangebot

schöne Zeit
Wolfgang

Siebenmon
02.12.2003, 13:59

Florian Zahn
05.12.2003, 13:06
Hallo,

habe eben mal deine Homepage besucht. Sind ein paar interessante Bilder drauf!
Eine Frage: Das Bild von dem Hund Lara: Ist der Hund ein Lakenois (Belgischer Schaeferhund)?? Sieht man selten...

Gruss Florian

jar
05.12.2003, 13:09

Wolfgang Rixen
05.12.2003, 20:00
Leider lebt Lara nicht mehr.

Sie war eine Mischung aus Wolfshund und Schäferhund, war ein Klasse Hund.

Jetzt haben wir einen BorderCollie, Schäferhund und einen Labrador. Beim grossen Treffen wirst Du die Hunde und die anderen Tiere alle kennenlernen.....

schöne Zeit
Wolfgang

<a href='http://www.foto-rixen.de' target='_blank'>verschlungene Wege</a>

Christel
06.12.2003, 19:01
Wenn sich nicht noch mehr melden - organisiert Wolfgang vielleicht erst gar nicht.

Gruß Christel

metz
06.12.2003, 19:08

The Big L.
06.12.2003, 21:24
.... planen und wissen was wir planen !!!!!!

Gruß Jörg

Wolfgang Rixen
06.12.2003, 22:31
wir haben jetzt erst Dezember.

;-))

Fakt ist, ein grosses Usertreffen 2004 Ende August wird es geben. Event. bekommen wir von Dirk noch Unterstützung? Details, Termine, Treffpunkte, event. Übernachtungen werden ab Januar bekannt gegeben, müssen aber erst verhandelt und dingfest werden.

Angedacht ist - um es nochmals zu erwähnen - ein Treffen an einer grossen abseits gelegenen Grillhütte. Essen, Trinken müsste mitgebracht werden oder wird von mir - gegen einen vorherige 'Kostgebühr' vor Ort besorgt. Ansonsten ist die Hütte innen und aussen benutzbar und komplett eingerichtet. Es kann auch in der Hütte gepennt werden oder eben draussen zelten...

Landschaft haben wir hier satt und genug, dort können alle Landschaftknipser und die die es werden wollen loslegen. (mit Führung natürlich)

Weiterhin grob angedacht ist der Besuch einer lokalen Sportveranstaltung (Marathon, Inliner, Walking) dort sind die Sportknipser gefragt. (Der Veranstaltungstermin steht aber noch nicht fest)

Schon gesprochen wurde mit einem kleinen Sponsor, der event. dafür sorgt, das der naheliegende Flughafen besucht werden kann. Mit Vorfeld und Tower.

Momentane Problem sind die Führungen, weil ich das in unterschiedlichen Interessengruppen machen möchte und mich nicht teilen kann. Aber wer den Treffpunkt findet, findet auch den Rest ;-)) muss ich aber nochmal drüber nachdenken.

Tja, das im groben. Die Grillhütte muss natürlich wieder wie vorgefunden ordentlich abgegeben werden,- aber ansonsten sind wir unter uns...

und.... Strom haben wir auch! ;-))

schöne Zeit
Wolfgang

<a href='http://www.foto-rixen.de' target='_blank'>verschlungene Wege</a>

Wolfgang Rixen
06.12.2003, 22:33
wird schon.

Die Zögerer kennen den Hunsrück nicht und müssen erstmal nachschauen wo denn der ist...

und zwei User ignorieren mich,- die bleiben leider auch daheim!

schöne Zeit
Wolfgang

<a href='http://www.foto-rixen.de' target='_blank'>verschlungene Wege</a>

Michael Diestelhorst
08.12.2003, 08:42
Hallo aus der Pfalz

im Groben habe ich auch Interesse mitzumachen. Freu mich auf weitere Details.

LG

Michael

Uwe Henne
08.12.2003, 10:19
Ich wäre mit dabei. Kann allerdings erst fest zusagen, wenn der genaue Termin bekannt ist.

Aber die Idee find ich prima! Ich werde die Planung mal weiterhin interessiert verfolgen :-)

Gruß,
Uwe