PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Massenspeicher Mobil



Jochen Hückmann
18.01.2003, 11:35
Guten Morgen
Brauche Entscheidungshilfe mit welchen Geräte gibt es die geringsten Probleme,
habe da an den Jobo Stoxx 7 in 1 ; den Imagetank oder das xdrive gedacht,
alle als 20 GB Ausführung.
Unter Suchen gefundene Ergebnisse waren mir ausreichend.
Wer hat da Erfahrung sammeln können.
Gruß Jochen

usul
18.01.2003, 11:45
Jochen Hückmann schrieb:

>Guten Morgen
>Brauche Entscheidungshilfe mit welchen Geräte gibt es die geringsten Probleme,
>habe da an den Jobo Stoxx 7 in 1 ; den Imagetank oder das xdrive gedacht,
>alle als 20 GB Ausführung.

Die Dinger sind alle 3 von der Leistung und Ausstattung vergleichbar. Unter denen würde ich das nehmen, was du am billigsten bekommst.

Anju
18.01.2003, 12:02
usul schrieb:

>> Jobo Stoxx 7 in 1, Imagetank oder xdrive
>Die Dinger sind alle 3 von der Leistung und Ausstattung vergleichbar. Unter denen würde ich das nehmen, was du am billigsten bekommst.

Wobei es das X-Drive demnaechst als FireWire Loesung gibt - allerdings scheinen die generell noch etwas mit der Firmware hinterherzuhinken.

Andreas
...werde wohl bei Verfügbarkeit die FireWire Loesung vorziehen - das aktuelle hat ja mein Vater und USB erzeugt bei mir immer ...sigh!... ;-)

Tschocko
18.01.2003, 13:19
Jochen Hückmann schrieb:


Hallo Jochen

Ich hab den IT und bin sehr zufrieden damit. Leider gibt`s den im AUS-Shop nicht mehr. Den X-Drive bekommst du noch. Wenn du nicht deine Daten in Lichtgeschwindigkeit :-)) ( Firewire ) überspielen willst, nimm die USB Version. Ich geh halt immer einen Kaffee trinken und wenn ich wieder komm sind die Daten auch überspielt. Also auf ein paar Minuten hin oder her kommts bei mir nicht an.

Gr. Tschocko

Kalle
19.01.2003, 02:15
>Wobei es das X-Drive demnaechst als FireWire Loesung gibt - allerdings scheinen die generell noch etwas mit der Firmware hinterherzuhinken.
>
und auch als USB2 Version mit Info-Display in der Mitte, bei Verfügbarkeit wird der Aussi-Shop es haben.
Mit der neuen Firmware rennt das alta X-Drive übrigens wunderbar.

gruss Kalle