PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Canon ist schon etwas merkwürdig...



getcom
20.01.2003, 17:51
Ich mache mit denen jetzt schon seit Juni 2002 rum, wegen Orginalbedienungsanleitungen und Software in deutsch, weil am Anfang die D60 nur mit englischen und spanischen Versionen ausgeliefert wurden. Das einzige, was ich bis jetzt bekommen habe, ist eine bilige Kopie der Hardware-Bedienungsanleitung.
Heute kam dann der Gipfel: ich bekam eine E-Mail, mit der Frage wer von Canon denn mir zugesagt hätte, dass ich die Unterlagen kostenlos bekäme. Mit anderen Worten, das läuft drauf hinaus, dass die auch noch Geld wollen dafür. Spinnen die oder ich?

Gruss

Ralf

marc-r
20.01.2003, 18:01
Da geht´s dir immer noch besser, als mir. Ich habe wegen einer Bedienungsanleitung angefragt, da ich meine verloren habe. Ich war auch bereit, die 12,50 € dafür zu bezahlen. Nachdem ich online eine bestellen wollte, habe ich eine Mail bekommen, in der mit zugesichert wurde, daß man die Anfrage erhalten hat und sich mit mir in Verbidung setzt - bis heute ist nicht passiert - wahrscheinlich müßte ich was teureres ordern, um beachtet zu werden.

Gruß Marc



getcom schrieb:

>Ich mache mit denen jetzt schon seit Juni 2002 rum, wegen Orginalbedienungsanleitungen und Software in deutsch, weil am Anfang die D60 nur mit englischen und spanischen Versionen ausgeliefert wurden. Das einzige, was ich bis jetzt bekommen habe, ist eine bilige Kopie der Hardware-Bedienungsanleitung.
>Heute kam dann der Gipfel: ich bekam eine E-Mail, mit der Frage wer von Canon denn mir zugesagt hätte, dass ich die Unterlagen kostenlos bekäme. Mit anderen Worten, das läuft drauf hinaus, dass die auch noch Geld wollen dafür. Spinnen die oder ich?
>
>Gruss
>
>Ralf

jagabua
20.01.2003, 19:08