PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USERTREFFEN HEIDELBERG - NOCH 2 TAGE - INFOS ZUSAMMENGEFASST



The Big L.
11.12.2003, 14:45
Hallo zusammen,

noch zwei mal schlafen - dann ist es soweit ... (so würden meine beiden Töchter diesen Beitrag anfangen ...)

Am Samstag treffen sich viele angemeldete User ...

<b>WANN: 10:30 SAMSTAG 13.12.2003
WO: ZOO HEIDELBBERG VORM EINGANG
ANSCHRIFT FÜR NAVI USER: Zoo Heidelberg, Tiergartenstrasse 3, 69120 Heidelberg</b>

• Wir treffen uns vorm Eingang um Gruppen zu bilden und den ermäßigten Gruppenrabatt auskosten zu können.
• Jeder User sollte 1 Euro abgezählt dabei haben - den bitte an mich vorm Eingang entrichten - das ist unsere Spende an den Zoo, für die wir im Gegenzug den Raum der Zooschule zum Aufwärmen oder im schlimmsten Falle zum trocknen nutzen können.
• Wer möchte kann einen Kuchen mitbringen, den wir am Tagesanfang in die Zooschule stellen. Den Schlüssel für den Raum werde ich bei mir haben.
• Da wir eine so große Gruppe sind (lt. Anmeldestand) ist es sicher sinnvoller, wenn wir im Zoo von Anfnag an Einzeln und in kl. Gruppen losziehen, man wird definitiv überall Leute von uns sehen - dafür gibt es auch Namensschilder - denn ich denke es wäre uneffizient wenn wir versuchen würden alle Leute immer unter 'einen Hut' zu bekommen - das geht definitiv bei dieser Anzahl 'individuen' nicht. Ich denke das ist wichtig zu beachten - wir sind zwar eine Gruppe oder ein 'Club' aber sollten den Zoo nicht sprengen, wenn wir mit 45 Fotos und Stativen und sonstwas auf ein armes Erdmännschen losgehen ... wir sollten Spaß haben, aber dennoch den normalen Zoo -und Alltag der Tiere nicht arg beeinträchtigen.

Da unser die Wetterprognosen nicht ganz so mitspielen bisher - gehe ich davon aus, das viele einfach nicht kommen werden, wenn es denn wirklich regnen sollte den ganzen Tag.
Bitte meldet mir aber auf jeden Fall per Mail am Samstag morgen bis 08:30 ob Ihr kommt oder nicht, da ich dem Wirt das zur Planung mitteilen muss. Im Moment gehe ich davona aus, das Ihr Euch an Eure Anmeldung erinnert und auch kommt - d.h. der Wirt der Waldschenke plant mit unseren knapp 40-45 People .....

Das etwas dazwischen kommen kann ist völlig klar -dann sagt aber bitte früh genug ab - das wir dann planen können - DAS WÄRE NETT UND FAIR !

<b><i>Wer erst Abends kommen möchte auch kein Problem - wir sind ab 16:00 bis 16:30</i></b>
<i>WO: Waldschenke, Auf dem Heiligenberg, 69121 Heidelberg
Anschrift für Navi User: 69120 Heidelberg bitte ggf. Chaiserweg oder Mittlerer Klosterweg eingeben</i>


<a href='mailto:joerg@langeronline.de' target='_blank'>FRAGEN - AN- UND ABMELDUNGEN PER MAIL HIER</a>

<a href='http://www.hightech4you.de/ut-plan_13_12_03.htm' target='_blank'>ANMELDESTAND, WEGBESCHREIBUNGEN ALS PDF UND JPG, WEITERFÜHRENDE INFORMATIONEN</a>

Wir denken, es wird ein Lustiger, Informativer und Geselliger Tag mit vielen netten Menschen, die alle ein und das selbe Thema beschäftigt - DIE FOTOGRAFIE !!!!

Bis Bald - See You - Gruß Jörg und Stephanie Langer

<font size=1>p.s.: Nur zur Sicherheit - jeder ist Selbstzahler .... (Ihr glaubt nicht welch tolle Mails man bekommt wenn man so was plant - es ist eine wahre Bereicherung an Lebenserfahrung ....)

================================================== ========
Moderator: hightechfreak
Dieser Beitrag wurde am 12.12.2003 um 10:41:13 editiert.
================================================== ========

The Big L.
11.12.2003, 19:55

Detlev Rackow
11.12.2003, 21:38
würde ja auch gern kommen, aber Freitach ist Phil Barnes-Konzert und Samstach Geburtstach... :-(

Wünsche euch viel Spaß, und erschreckt die Tiere nicht so. Wenn die Breitnasenaffen sich über euch totlachen, liegt das daran, daß Eure 'Nasen' zwar schön groß, aber komisch blaßgrau sind :-)

Ciao,

Detlev

The Big L.
11.12.2003, 21:54

Sven Bernert
11.12.2003, 22:25
<i>[hightechfreak schrieb am 11.12.03 um 14:45:34]
> Gruß Jörg und Stephanie Langer
</i>

Ich hätte wohl gehörig ein paar hinter die Löffel bekommen, wenn ich das bei mir so rum geschrieben hätte ;-) Lady's first!

Viel Spass Euch allen!

Gruß,
Sven

The Big L.
12.12.2003, 00:06

wolfi
12.12.2003, 07:21

The Big L.
12.12.2003, 09:37