PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist doch Egal was vorne draufsteckt???? Bilder müssen rauskommen.



Klaus_T
24.01.2003, 22:28
Der eine hats der andre nicht, einer kann der andre nicht, der eine will und kann nicht...... ist doch alles wurscht.
Wir haben doch alle das gleiche Ziel, nähmlich die Fotografie, einige Beruflich andere als Hobby. Statt Bilder zu zeigen wird über Sinn und Unsinn eines "L" oder Scherbe diskutiert. Funktioniert unser Equippment einmal nicht, aus was es auch immer besteht, bekommt man in kürzester Zeit Antworten, mal hilfreich und mal nicht.
Das Forum gehört zu meinen täglichen Arbeiten.......
Aber Diskusionen über die Diskusion des L. bräuchten doch gar nicht sein.
So jetzt fassen wir uns mal alle an die Nase und überlegen welches Bild wir hier zur Diskussion stellen.
Ich werde es zumindest tun.
Gruß Klaus
Gut Licht und klick

DUJr
24.01.2003, 22:51
und für welches Bild hast du dich nun entschieden?

Klaus_T
24.01.2003, 23:08
ich versuchs mal mit dem upload.

gruß Klaus

.
25.01.2003, 13:08
Zu Deiner Aussage muss nicht's mehr hinzugefügt werden. Nur Eines möchte ich Dir noch sagen: Gratoulation zu Deiner fantastischen Website. Super aufgebaut, übersichtlich, sehr schnell und DIE BILDER ohne Worte. Einfach stark !!!
Die Site gehört ab sofort zu meinen Favoriten, einfach so zum hineinschauen und die Seele baumeln lassen.

Kompliment........................Gruss: reewolf