PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Fast) Neue 1D bei Ebay...



fonda
20.12.2003, 22:40
wer noch eine sucht - hier der Tipp: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2973883821&category=43454

Gruß
Ulli

fonda
20.12.2003, 22:44

Matthias1975
20.12.2003, 22:48
und Sätze wie '...ich würde nie eine Kamera ohne Garantie kaufen, denn wenn sie mal...'. nichts für ungut, aber was soll das denn?

MfG

Matthias

fonda
21.12.2003, 00:06
Das kann ich dir auch nicht sagen, da ich nicht der Verkäufer bin...

aze
21.12.2003, 01:27

jar
21.12.2003, 01:30

Tschocko
21.12.2003, 01:32

fonda
21.12.2003, 01:35
zumal er sie sowohl unter 'sofort kaufen' und in der Auktion hatte... na ja - gut´s Nächtle!

jagabua
21.12.2003, 23:37
Als Antwort auf die Frage des Zubehörs und dem Abholort bekam ich folgende Antwort:

hi du, ich hatte schon beim ersten mal schwierigkeiten mit der 1 d. da ging
das objektiv nicht ab, nun hatte der händler zu mir gesagt, es läge an mir
und hat das objektiv abbekommen.ich setzte sie daraufhin wieder rein. nun
wollten wir ein anderes objektiv ansetzen, doch leider ließ sich das wieder
nicht abnehmen.
ich denke, sowas kann man ja nicht verkaufen.
ich werde sie nach den feiertagen erstmal zu canon geben und sie danach
wieder reinsetzen. kann ja eigentlich nur ne kleinigkeit sein.
das gleich problem hatte ich auch bei einer meiner 10 d. da mußte der
bajonettverschluß ausgetauscht werden. keine große sache, aber es sollte
gemacht werden, bevor man ein solches doch relatives teueres teil verkauft.
ich denke, du siehst das genau so.
liebe grüße
bea

Finde ich auch äußerst seltsam!!!

Nettuser
22.12.2003, 00:10
Guten Abend Leute,

habe den Thread schon gestern gesehen, aber erst heute interessehalber reingequckt.
Der Beitrag von Jagabua ließ mich schon lächeln, als ich die Unterschrift von 'Bea' sah. Tatsächlich 'Picassovogel' bei Ebay :-)
Was ich also dazu sagen kann, -die Frau kenne ich persönlich, sie wohn in Neuss (bei Düsseldorf)
Ist zwar eine sehr 'interessante' Person, aber meiner Meinung nach vollkommen vertrauenswürdig. Mit ihrer 1D habe ich übrigens gerade vor einigen Wochen selber einige Fotos machen können, die Kamera ist vollkommen ok.
Sie hatte mir damals schon erzählt, dass sie die Kamera demnächst verkaufen wird und mich nach Kaufinteresse gefragt. Da ich leider noch nicht so dicke habe um 3000EUR für ein Body auszugeben, hatte ich damals lächelnd verneint :-)

Also, wer evtl. wirklich eine 1D suchen sollte, sollte bei Bea wirklich dranbleiben ;-)

Schöne Feiertage und Gruß
Alexander

Micha Starke
22.12.2003, 02:41
Komisch das sich die Objektive immer nur während der Auktionen nicht lösen ließen??
Ich würd die Finger davon lassen..........

Nettuser
22.12.2003, 09:27
Guten Morgen Micha,

dass sich die Objektive nur wärend der Auktionen nicht abnehmen ließen, habe ich ehrlich gesagt nicht mitbekommen. Habe nur meine Erfahrungen mit dieser Frau mitgeteilt, und so interessant oder auch seltsam ich sie kennengelernt habe, würde ich zugreifen wenn das nötige Kleingeld vorhanden wäre. Sind übrigens 2300EUR nicht ein Schnäppchen ? Kenne leider den 'normalen' Marktpreis für die 1D nicht.
Wie auch immer...

Gruß
Alexander