PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für alle, die noch ein deutsches Handbuch suchen



marc-r
25.01.2003, 11:36
Habe eins auf der Homepage von Canon bestellt. Nach ca. 1 Woche ist es jetzt da. Ist zwar nur eine Kopie, aber sehr schön gebunden, also genau die gleiche Größe und Inhalt, wie das Original, dafür aber zum Nulltarif. Weder Versandkosten noch sonst was. Eigentlich wollte ich ja die farbige Hochglanzausführung für die ich auch 12,50 € inkl. Versandkosten bezahlt hätte, aber die haben anscheinend keine mehr.

Gruß Marc

getcom
25.01.2003, 13:46
Stimmt nicht. Ich habe vorgestern ein Kamera-, ein Softwarehandbuch, Photoshop und die EOS digiatal Solution Disk in deutsch erhalten. Das machen die anscheinend immer so. Das erste, was ich geschickt bekommen hatte, war auch so eine Kopie. Nachdem ich aber nachgebohrt hatte, haben sie dann doch alles als Orginal-Version rausgerückt.

Sucht ml nach dem Thread "Buchbinder Wanninger"...

Gruss

Ralf


Marc-R schrieb:

>Habe eins auf der Homepage von Canon bestellt. Nach ca. 1 Woche ist es jetzt da. Ist zwar nur eine Kopie, aber sehr schön gebunden, also genau die gleiche Größe und Inhalt, wie das Original, dafür aber zum Nulltarif. Weder Versandkosten noch sonst was. Eigentlich wollte ich ja die farbige Hochglanzausführung für die ich auch 12,50 € inkl. Versandkosten bezahlt hätte, aber die haben anscheinend keine mehr.
>
>Gruß Marc