PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 17-40L vorrätig???



Thomas Ungeheuer
23.12.2003, 05:39
hey
wisst ihr, wo das 17-40 4,0L vorrätig ist und zu welchem preis (wobei ich das dann ja auch auch herausfinden könnte

danke für tipps
gruss
thomas

rabe
23.12.2003, 08:12
Foto Knittel in Dortmund hat es vorrätig, den Preis kenne ich aber nicht.
Tel.: (0231) 523313

Gruß
Ralf

Kubens
23.12.2003, 08:15
Bei Foto Koch habe ich gestern gegen 18:00 Uhr noch 'nen Karton im Regal gesehen.

Markus
23.12.2003, 09:33
ich habs vor ca 1 1/2 wochen bei isarfoto.de bestellt. war am nächsten tag bei mir.

da würde ich aber anrufen ob sie eins haben. telefon nummer steht unter isarfoto.de

markus

Wolfgang Rixen
23.12.2003, 09:40
Preise die ich vorliegen habe sind um die 849,- Euro. Teilweise günstiger, aber dann weiter weg so das Versand drauf käme.

schöne Zeit
Wolfgang

<a href='http://www.foto-rixen.de' target='_blank'>verschlungene Wege</a>

The Big L.
23.12.2003, 10:58

Dirk Wagner
23.12.2003, 11:49
Mich hatte letzte Woche das Fotogeschäft aus Aachen angerufen, das Objektiv sei nun lieferbar - da hatte ich es aber schon bei Besier in Frankfurt gekauft...

Ciao

dirk

Peter Precht
23.12.2003, 12:26
Hatte vor einiger Zeit meins zum 'Sonderpreis' von EUR 799,00 (w/ dforum) bei Technikdirekt bestellt. Leider gab es immer wieder Lieferaufschub. Der Normalpreis ist bei Technikdirekt mittlerweile von 899,00 auf 846,00 zurückgegangen. Ein Preiszugeständnis für die lange Wartezeit war auch nicht drin.

Wollte nicht warten bis meine 10D zerfällt und der 'gemäßigte' WW-Bereich des 17-40 mm fehlt(e) mir. So, hoffe, daß es morgen da ist.

PS: Isarfoto hatte keins da, Foto Knittel wollte nicht versenden GM-Foto hat keins

Warten auf den Postboten ist angesagt....

Alex
23.12.2003, 14:03
Moin Moin!
Habe dort meins bestellt. ca. 740,- EUR alles inklusive (Steuern, Zoll, Gebühren, Versand).
Was am längsten gedauert hat war die Verifikation der Kreditkarte. Dananch etwa 3 Tage per UPS Express).

Grüße

Alex

Otto Behrens
23.12.2003, 16:47
das würde mich mal interessieren, war die Sache originalverpackt und wie war die Auslieferung über UPS, angeblich hört man da doch viele Klagen. In Hongkong soll es billiger sein oder ist das nur ein Märchen?

Alex
23.12.2003, 17:38
Moin Moin!
Au weia! Das sind ja gleich 3 Sachen auf einmal ;-)!
Ja, das ging wirklich gut und problemlos. Ware OVP und mit 'International waranty' (dieselbe Karte wie bei meiner in Deutschland gekauften 10D); als USA-Ware natürlich bestellt.
UPS auch keine Problem.
Einwandfrei.

Grüße

Alex

p.s. Habe gerade B&H am Ohr und bestelle eine Linse.....

ehemaliger Benutzer
23.12.2003, 18:13
Ich hatte mein 17-40 am 12.12. bei www.lagu.de für 812€ bestellt. Lieferzeit voraussichtlich
2-4 Wochen.

Otto Behrens
23.12.2003, 18:39
vor allen Dingen war ich an dem Service von UPS interessiert. Bis vor einiger Zeit verschickte B&H mit FedEx, sauschnell, hat aber jetzt den Preis für diesen Transporteur verdoppelt.

Martin Luding
23.12.2003, 22:58
Ich hatte vor ca. 1 1/2 Jahren mein 300/4.0 IS sowie den 2,0x Extender in den USA gekauft. war eigentlich überhaupt kein Problem und die Lieferung ging auch recht schnell! Da ich über Silvester sowieso in New York bin, werde ich bei B&H vorbeischauen und dort einiges einkaufen. Via mail hatte ich mir dort einige Sachen 'zurücklegen lassen', das ist kein Scherz: ich hätte die Dinge auch sofort mit Kreditkarte bezahlt, der Mitarbeiter sage mir aber das sei nicht nötig, er würde mir die Sachen auch so 'on hold' stellen, so dass wenn ich dort bin die Dinge auch verfügbar seinen - das nenn' ich Service. Bei B&H zu bestellen und mir die Dinge dann schicken zu lassen, damit hätte ich überhaupt keine Probleme. Es ist nur zu beachten, dass zum Preis in USD noch die Lieferung und auf den Gesamtbetrag noch 16% EinfuhrMwSt. + 6,7% Zoll kommen. Beim derzeitigen Dollarkurs aber duchaus lohnend!
Aber: Der gleiche Mitarbeiter warnte mich auch, dass die 'International Warrenty' gar nicht so international sei und ich wahrscheinlich Probleme beim hiesigen Service bekommen würde!
Ich hoffe aber auf die Qualität der Canons (bei Sigma wäre ich mir weniger sicher) und werde mir in NY trotzdem die Sachen holen.
Weihnachtliche Grüsse
Martin
P.S. Sorry für das überlange Geschwafel...