PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Achtung - ImageTank!!!



Pius
31.07.2002, 22:11
Samstag Mittag vorige Woche, in Australien bestellt - heute Mittag 14.10 stand DHL an meiner Tür um "ihn" zu bringen!
Also, Warnung an Alle - er kommt schneller als man(n) denkt;-)

Zur Vorgeschichte:
6Wochen zurück hatte ich in den USA einen Tank bestellt, welcher bis zum heutigen Tage noch immer verschollen scheint, außerdem um einiges teurer war und nur 10 Gb anstatt nun 20Gb mit Fuji HDD hatte.
Also Samstag bei "powerinnumbers" bestellt, sofort trackingnumber via Auftragsbestätigung bekommen, zusammen mit Link nach DHL - ab da war es nur noch Freude pur, die Sendung, bzw. jeweilige Übergabe zu verfolgen, jedesmal als meine Lieferung in andere Hände kam, wurde dies mit einer Stechuhr festgehalten, jede einzelne Station gab die neue Information sofort online, d.h. für mich sichtbar.
KlasseService zum absoluten Tiefstpreis!
Mußte denen sofort ´ne mail schicken und meine Anerkennung zuteil werden lassen :-)
Die beibestellte, Ultraschnelle 128 CF card von "Ridata" auch ein ebensolches Sahneteil - was es doch Unterschiede in card´s gibt - hatte ich nicht erwartet! (schon gar nich`zum Preis von 51,-€)
lg Pius

HKO
01.08.2002, 02:18
Pius schieb:

>Samstag Mittag vorige Woche, in Australien bestellt - heute Mittag 14.10 stand DHL an meiner Tür um "ihn" zu bringen!
>Also, Warnung an Alle - er kommt schneller als man(n) denkt;-)
>
>Zur Vorgeschichte:
>6Wochen zurück hatte ich in den USA einen Tank bestellt, welcher bis zum heutigen Tage noch immer verschollen scheint, außerdem um einiges teurer war und nur 10 Gb anstatt nun 20Gb mit Fuji HDD hatte.
>Also Samstag bei "powerinnumbers" bestellt, sofort trackingnumber via Auftragsbestätigung bekommen, zusammen mit Link nach DHL - ab da war es nur noch Freude pur, die Sendung, bzw. jeweilige Übergabe zu verfolgen, jedesmal als meine Lieferung in andere Hände kam, wurde dies mit einer Stechuhr festgehalten, jede einzelne Station gab die neue Information sofort online, d.h. für mich sichtbar.
>KlasseService zum absoluten Tiefstpreis!
>Mußte denen sofort ´ne mail schicken und meine Anerkennung zuteil werden lassen :-)
>Die beibestellte, Ultraschnelle 128 CF card von "Ridata" auch ein ebensolches Sahneteil - was es doch Unterschiede in card´s gibt - hatte ich nicht erwartet! (schon gar nich`zum Preis von 51,-€)
>lg Pius

Wie ging das mit Bezahlung (Nachnahme o.ä. ?) und vor Allem, was macht der Zoll ?

ChrisF
01.08.2002, 12:23
Mein Image Tank ist auch da. Sonntag Nacht in AU bestellt, heute geliefert.
Das ganze wird als Fotosoftware verschickt- der Zoll hat es nicht gesehen.
Kosten gesamt: IT ohne HD: ca 180 Euro incl. Versand (mit Akku und Tasche) + IBM 40 GB HD von mix-computer.de
173 Euro
Grüße Christian

Tschocko
01.08.2002, 13:07
Christian Fleger schieb:

>Mein Image Tank ist auch da. Sonntag Nacht in AU bestellt, heute geliefert.
>Das ganze wird als Fotosoftware verschickt- der Zoll hat es nicht gesehen.
>Kosten gesamt: IT ohne HD: ca 180 Euro incl. Versand (mit Akku und Tasche) + IBM 40 GB HD von mix-computer.de
>173 Euro
>Grüße Christian

---------

Was ist mit der Software - in Englisch, Deutsch ?? Klappte die Install ?? Wie hast du den IT bezahlt ??

Gr. Tschocko

Axel
01.08.2002, 13:31
Hi,

wie ist denn das mit dem Ladekabel, muss man neben dem Image Tank noch ein Ladekabel und einen Euroadapter bestellen?

Gruß,
Axel

HKO
01.08.2002, 16:27
Christian Fleger schieb:

>Mein Image Tank ist auch da. Sonntag Nacht in AU bestellt, heute geliefert.
>Das ganze wird als Fotosoftware verschickt- der Zoll hat es nicht gesehen.
>Kosten gesamt: IT ohne HD: ca 180 Euro incl. Versand (mit Akku und Tasche) + IBM 40 GB HD von mix-computer.de
>173 Euro
>Grüße Christian

Es gibt 2 Versionen "ohne HD" - welche hast Du bestellt ?

ChrisF
01.08.2002, 21:49
1. Bezahlung: u.a. Visa Card
2. Ich habe die Version für 165 Euro mit Akku, USB-Kabel,Tragetasche, Verbindungskabel Akku-IT, euro-Netzladegerät, Kabel für Autoanschluß
3. Software: es gibt eine CD mit Treiber
Softwareinstallation: unter WIN 98SE (benutze noch wegen funktionierenden Videobearbeitung) wird die Festplatte (vorläufig) nicht erkannt
Auf einem MAC G4 mit OS 9.x keine Probleme.
Im Internet (google) gibt´s deutsche Handbüche und andere Treiber
Ich hoffe nichts vergessen zu haben ..
Grüße Christian