PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an diejenigen, die ihre Kamera schon beim Canon-Service hatten



marc-r
26.01.2003, 20:26
Meine muß wohl jetzt auch zum Onkel Doktor. Ich bin jetzt kein Berufsfotograf und kann dementsprechend nicht zu diesem CPS (oder wie auch immer der jetzt genau heißt) gehen. Nun hört man ja Schauergeschichten von 6-8 Wochen, wenn man sie eben normal einschicken (davor graut mir eh schon) muß. Könnt ihr mit Tipps geben, wie man vorgehen muß, um diesen Zeitraum so kurz wie möglich zu halten?
Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß Marc

jar
26.01.2003, 20:34
lies mal hier, von 1999:

<a href="http://iapf.physik.tu-berlin.de/jbohs/full/files/hobbies/canon.htm" target="_blank">Mein_Leben_mit_Canon</a>

hilft dir nicht wirklich, aber es gibt auch autorisierte reparateure, die dir vielleicht näher sind und du kürzere zeiten bekommst?

gruss
jar

also meine odyssee ging über wochen mit hin und her.

Ralf Wolferz
26.01.2003, 20:34
Hallo Marc,

wenn du die Möglichkeit hast, ruf vorher an und fahre dann selber nach Willich, damit umgehst du schonmal den Postweg und die Poststelle bei Canon.

Gruß
Ralf

Marc-R schrieb:

>Meine muß wohl jetzt auch zum Onkel Doktor. Ich bin jetzt kein Berufsfotograf und kann dementsprechend nicht zu diesem CPS (oder wie auch immer der jetzt genau heißt) gehen. Nun hört man ja Schauergeschichten von 6-8 Wochen, wenn man sie eben normal einschicken (davor graut mir eh schon) muß. Könnt ihr mit Tipps geben, wie man vorgehen muß, um diesen Zeitraum so kurz wie möglich zu halten?
>Für Tipps bin ich dankbar.
>
>Gruß Marc

DUJr
26.01.2003, 21:10
die angst ist unbegründet, meine war auch beim Service (das übliche AF Problem) Mo eingeschickt, erst am Do angekommen (danke Deutsche Post) und schon am Sa wieder bei mir, Canon sagt das sie in der Regel 2Tage brauchen.

Kalle
26.01.2003, 21:25
Hi,