PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Irgendwelche Usertreffen im Raum Düsseldorf / Niederrhein ?



Drive85
28.12.2003, 20:32
Wäre an einem Treffen zwecks Info-Sammeln sehr interessiert.
Plane in den Kreis der Canon-User einzutreten und brauche noch Info´s zur Entscheidungsfindung.
Für Tipps ( Termine ) wäre ich Dankbar !
Schönen Gruß, Ulf

The Big L.
28.12.2003, 20:39
soweit ioch weiß ist kein Aktuelles Treffen in dieser Region geplant, weil keiner bisher die Initiative so richtig ergriffen hat - User gibt es auf jeden Fall sehr viele dort.

Wäre toll wenn Du die Initiative ergreifst udn einen Ort und ein Termin bestimmst und einen Thread heir eröffnest - wirst sehen Du erhälst viel Anmeldungen und es wird ein Cooler Tag .........

Gruß Jörg

p.s.: Wäre auch dabei - sind nur 1,5h für mich zu fahren !

Drive85
28.12.2003, 22:31
Jau !
Werde mir mal was einfallen lassen. Nur wird es mit den Terminen wohl erst was gegen Mitte oder Ende Januar oder Anfang Februar was werden, denke ich.
Ist ja schon mal beruhigend, wenn es hier in der Gegend auch ein Paar Canonianer gibt.
Speziell Canonianer mit ´ner EOS 10D wären sehr angenehm, weil ich mir eine zulegen will. Da bräuchte ich noch ein paar Infos aus erster Hand. Wenn mir hier jemand aus der Gegend auch ohne Umweg über ein Usertreffen helfen könnte, wäre das auch nicht schlecht. Ein Usertreffen ist aber auf jeden Fall gut.
Schönen Gruß, Ulf

The Big L.
28.12.2003, 22:37
das jeder einplanen kann - Location und Details kannste dann noch planen !

tompa
30.12.2003, 22:57

diggi7777
31.12.2003, 11:42

Kubens
31.12.2003, 11:49

surfie
03.01.2004, 19:26
Sind denn Kölner bei einem Düsseldorfer Treffen auch willkommen :o)

Torsten aus Köln

Kubens
03.01.2004, 19:33

Drive85
04.01.2004, 13:16
Hallo und frohes neues Jahr erst mal. Ist zwar ein bisken spät, aber früher ging es nicht.
Na klar sind alle 'Vororte' von Krefeld willkommen ;-).
Jetzt wäre noch irgendwie zu klären, wo man sich möglichst an einem zentral gelegenen ( oder einem interessanten ) Ort treffen kann, und vor allem 'wann !'. Da ich fototechnisch z.Zt. noch ein ziemliches Defizit habe, wäre ich dankbar für diverse Vorschläge, wo man vieleicht was schönes zum foten finden kann.
Zum Termin, ähhhhh! ...... na ja, da ich nur für mich sprechen kann, wären natürlich die Wochenenden zu bevorzugen. Der 24/25.01.04 wäre für mich günstig, bin aber ziemlich flechsibel.
Bin mal auf Tip´s gespannt.
Schönen Gruß, Ulf

M. Blum
04.01.2004, 14:21
oder wo war das noch mal?

Da sitzen drei Männer auf der Entbindungsstation und warten. Ein Kölner, ein Düsseldorfer und ein Nigerianer. Als sich die Tür öffnet und die Säuglingsschwester mit dem schwarzen Baby auf dem Arm erscheint, stürmt der Kölner zu ihr und will das Kind entgegennehmen. Auf die Frage: Sind Sie sicher, dass das Ihr Kind ist, antwortet der Kölner: Hauptsache kein Düsseldorfer.

Gruß
Matthias

The Big L.
04.01.2004, 14:24
mehr kenne ich bei Euch net .......

Jochen Hückmann
04.01.2004, 14:28
Welt.

Ein Koelner, ein Duesseldorfer und ein Dortmunder gehen zusammen in eine Kneipe. Der Wirt fragt, was sie trinken wollen.
Der Dortmunder: 'Bring mir ein Pils.'
Der Koelner: 'Ich moechte ein Koelsch.'
Der Duesseldorfer: 'Ich moechte eine Cola.'
Die anderen beiden: 'Wieso trinkst Du kein Bier ?'
Der Duesseldorfer: 'Na, wenn Ihr kein Bier trinkt, trink ich auch keines'

Gruß Jochen

surfie
04.01.2004, 19:41
Witze über Kölner & Düsseldorfer... :o)

diggi7777
06.01.2004, 02:38
... schade, dass immer um den heißen Brei geredet wird. Es muss doch mal möglich sein, auch im Raum D´dorf/Köln - oder irgendwo im Ruhrpott - ein UT zustande zu bringen. User und Interessenten gibt es doch wohl genügend. Wir sind eine Gemeinde, ob Düsseldorf oder Köln, ob Dortmund oder Schalke... Ich unterstütze 'Drive85'. Das UT am Flughafen Frankfurt war ein Erfolg. Warum nicht auch am Flughafen in Düsseldorf?! Ich schlage die Samstage 17. oder 24. Januar vor. Ich denke, wir würden viel Spaß haben.

Drive85
06.01.2004, 17:49
Jau !
Recht haste ! Ich bin für den 24. Januar. Flughafen D-Dorf klingt auch gut ( guter 'Startpunkt' hi, hi ! ). Man kann sich ja dann von da aus so in ziemlich alle Richtungen 'starten' . Da ich seit dem 'Umbau' am Flughafen nicht mehr mit den örtlichen Gegebenheiten Vertraut bin, wäre ein Treffpunkt-Tip von einem ' Local / Einheimischen' nicht schlecht.
Bei weiteren Interessenten bitte mal laut geben.
Schönen Gruß, Ulf

tompa
07.01.2004, 14:35
Also ist auf jeden Fall in der Nähe: <a href='http://www.roadstop.de/essen/office/office.html' target='_blank'>Roadstop</a>

Wenn es am Flughafen sein soll, kann man sich im angrenzenden Gewerbegebiet treffen, z.B. <a href='http://www.nikon.de/00_kontakt/anfahrt_nikon_de.pdf' target='_blank'>hier</a>

:)

The Big L.
07.01.2004, 15:05
Wer nimmt es jetzt in die Hand ?

Gruß Jörg

Jochen Hückmann
07.01.2004, 18:29
ihr zum Flughafen wollt und was ihr dort alles so testen möchtet. Sollen ganz umgänglich sein die Verkäufer.
Eigentlich schade das ihr nichts festes auf die Beine bekommt, als alter Reisholzer würde ich ja sehr wahrscheinlich auch kommen.
Versucht doch mal was in Kaiserswerth oder Benrath festzumachen.
Muß ja nicht in der Innenstadt sein.
Gruß Jochen

dust4
07.01.2004, 21:14
Den Flughafen als erster Treffpunkt finde ich generel für eine nicht so gute idee weill wir uns ja noch nicht kennen dann ist schon besser ein kleinere lokal...oder solte jeder von uns eine rose im brevier Tragen ??

MFG

tompa
08.01.2004, 14:26
Also Flughafen bräuchte ich auch nicht, außerdem ist das dann auch ne lange Zeit von Licht weg (16:00) bis danach noch in ner Kneipe sitzen.

Deshalb Vorschlg 19:00 treffen im Roadstop. Wer will kann ja dann auch mit der Rose kommen.

tompa
14.01.2004, 20:19