PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was glaubt Ihr eigentlich...



Dirk Wächter
27.01.2003, 07:48
...wie das hier weitergeht?

Dass ein Forum übers Wochenende mehr als 500 neue Beiträge erfährt, ist ja eine wirklich tolle Sache. Aber dass die Hälfte dieser Beiträge nur aus Rüpeleien, Beschimpfungen, Anstichelungen und Verunglimpfungen bestand, ist nicht mehr zu tolerieren.

Ich habe das ganze Wochenende nur damit verbracht, Empörungs-eMails zu beantworten und eMail-Ermahnungen auszuteilen. Leider blieb dabei keine große Zeit, die in dieser Zeit geschriebenen konstruktiven Beiträge zu lesen.

Ich weiß wirklich nicht, was plötzlich in Euch gefahren ist. Selbst "gestandene Stammposter" lassen sich plötzlich dazu hinreißen, beim kollektiven Knüppelwahn mitzuschreien. Bricht hier jetzt der Mob los, oder was?

Ich erwarte von jedem User, der sich auch künftig am DFORUM beteiligt, sich an die Regeln desselben zu halten. Und zwar so, wie es bislang gelaufen ist. Persönliche Anstichelungen oder Unterstellungen, wie sie immer wieder gegen Hary vorgebracht werden oder wie hier beispielsweise Jörg Blanke zertrampelt worden ist, sind einfach nur unfair. Bitte lasst es!

Von einer Notbremse war hier schon die Rede. Ist es wirklich schon so weit? Ich glaube nicht, denn wir werden uns doch alle besinnen, oder? Lasst uns gemeinsam, diese unerschöpfliche Quelle zur anspruchsvollen Digitalfotografie nicht mit Müll zuwerfen, es wäre wirklich schade drum!!!

Euer aller Dirk, der sich morgen, am 28.1. nur "Blumensträuße aus Worten" wünscht (zwinker-zwinker).

Yuriy
27.01.2003, 08:24
Im Frühling wenn die Sonne auf dem Himmel strallt, und die Fögeln ihre Lieder trällen, wird mann tolleranter .Freude und Frieden kehrt wieder ins unser Forum zurück !?

Dirk Wächter
27.01.2003, 09:00
Bitte versteht mich nicht falsch. Ich nehme hier niemanden persönlich in Schutz, schon gar nicht Hary. Aber oft ist er, wenn Ihr mal vergangene Threads öffnet, nicht unbedingt der erste, der einen Streit vom Zaun losbricht.

Für die sogenannte "Pappnasen-Nummer" habe ich Hary auch eine Verwarnung erteilt, da solche Äußerungen ganz klar gegen die Regeln des Forums verstoßen.

Also, bitte keine Mails mehr an mich, ich solle Hary nicht in Schutz nehmen. Danke.

Gruß. Dirk.