PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : buchempfehlung zur 300d?



rok
30.12.2003, 22:26
hallo!
mittlerweile bin ich dank eurer empfehlung stolzer besitzer der 300d.
aber was nützt einem der ferrari, wenn man mit den ps nicht umgehen kann?
ich würde mich bezüglich der digitalen fotografie gern belesen. ich suche ein buch, was auf die digitale fotografie eingeht. schön wäre es, wenn eben dort auch ein zusammenhang zur 300d o.ä. gezeigt wird. ich such nix für experten (müssen die überhaupt noch lesen?), so 'n schickes einsteigerbuch, was ruhig ein bisschen tiefer in die materie geht waäre was feines :D.
ich hab mir schon die litaraturtips ansatzweise durchgelesen, aber so ne persönliche empfehlung ist doch viel schicker :)

könnt ihr mir was empfehlen?

thx!

Marc Sigrist
30.12.2003, 22:30
.....da gibt es so unendlich viele...alleine für PS.....und die sogenannten experten können nie alles von dem programm....

.....ich hatte ein paar verschiedene bücher.....bei dem einen war das gut.....bei dem anderen dies.....nimm dir mal 2 Std zeit....geh in ne große bücherei und schau selber die bücher durch....jedem sagt was anderes zu....jeder lernt anders.....wenn man dir hier also was empfiehlt, mit dem man selbst gut umgehen kann, heißt das noch lange nicht, daß es bei dir auch so ist.....

gruß marc

Tobe
30.12.2003, 23:00
Ich glaube er meinte nicht PS als Programm, sonders PS als Leistung *g*

Tobe
30.12.2003, 23:00
Ich glaube er meinte nicht PS als Programm, sonders PS als Leistung *g*

rok
31.12.2003, 13:54

Gernot Sölkner
01.01.2004, 05:00
habe mit der 33 angefangen und das Buch gelesen.

Du kannst so gut wie alles übernehmen ausser die Funktionen die die 300D nicht kann. Dafür kann sie sofort 'entwickeln' und einige digitale Dinge mehr.

Gruß

Gernot

Thomas Kern
10.01.2004, 17:34
Geh mal auf www.shortcourses.com!