PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPod und Cardreader



Ludger Geldmann
03.01.2004, 14:32
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen iPod der 3.Generation zugelegt und im November einen Belkin Cardreader bei Amazon bestellt (115 Euro portofrei). Bis heute habe ich den Cardreader nicht erhalten; auf Nachfrage wurde mir am 30.12.03 mitgeteilt, er sei noch nicht auf dem Markt. Andere Anbieter (Cyberport) werben mit der Angabe 'sofort lieferbar'. Was ist richtig? Hat jemand (und woher) schon das Gerät? Eigentlich wollte ich es für meinen Urlaub zusammen mit der 10D einsetzen aber langsam wird die Zeit knapp.
Gruß Ludger

ehemaliger Benutzer
03.01.2004, 14:37
...und bestell da wo er vorrätig ist. Am besten aber vorher noch Telefonieren wenn´s so wichtig ist, das ist dann 100%ig. Die Verfügbarkeitsanzeigen in den Internetshops sind auch nicht immer auf dem aktuellsten Stand.

Grüsse Heinz

Ralf Canis
04.01.2004, 00:08
Hab ihn damals im Apple Shop bestellt doch bis heute wurde er nicht geliefert. Letzte Woche habe ich ihn mir dann bei einem Großhändler bestellt, ob er wirklich lieferbar ist kann ich Dir Montag, spätestens Dienstag, sagen.

Ralf

Ludger Geldmann
04.01.2004, 15:08
Für eine kurze Meldung wäre ich dann sehr dankbar,
Gruß Ludger

trphoto
04.01.2004, 17:42
....ich habe bei einen kollegen den reader in aktion gesehen. ihmo ist das ding für den preis viel zu langsam, gerade, wenn man berücksichtigt, das mit firewire viel mehr drin wäre.