PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist das gemeinste, was einen D60-Besitzer passieren kann ......



mbihn
03.08.2002, 11:49
... die Kamera seit 4 Tagen in den Händen zu halten und die Objektive (wo anders bestellt) sind immer noch nicht geliefert worden ... und jetzt ist Wochenende und schönes Wetter ... Heul .. Fluch ... Kotz ... :-(

... Bitte keine Beileidswünsche, es reich wenn ein sinnloser (dieser) Artikel hier steht ;-)

Michael

Dirk Wächter
03.08.2002, 13:01
mbihn schieb:

>... die Kamera seit 4 Tagen in den Händen zu halten und die Objektive (wo anders bestellt) sind immer noch nicht geliefert worden ... und jetzt ist Wochenende und schönes Wetter ... Heul .. Fluch ... Kotz ... :-(
>
>... Bitte keine Beileidswünsche, es reich wenn ein sinnloser (dieser) Artikel hier steht ;-)
>
>Michael

HKO
03.08.2002, 13:12
Dirk Wächter schieb:

>mbihn schieb:
>
>>... die Kamera seit 4 Tagen in den Händen zu halten und die Objektive (wo anders bestellt) sind immer noch nicht geliefert worden ... und jetzt ist Wochenende und schönes Wetter ... Heul .. Fluch ... Kotz ... :-(
>>
>>... Bitte keine Beileidswünsche, es reich wenn ein sinnloser (dieser) Artikel hier steht ;-)
>>
>>Michael

Wo wohnt Michael ???

HKO
03.08.2002, 13:12
Dirk Wächter schieb:

>mbihn schieb:
>
>>... die Kamera seit 4 Tagen in den Händen zu halten und die Objektive (wo anders bestellt) sind immer noch nicht geliefert worden ... und jetzt ist Wochenende und schönes Wetter ... Heul .. Fluch ... Kotz ... :-(
>>
>>... Bitte keine Beileidswünsche, es reich wenn ein sinnloser (dieser) Artikel hier steht ;-)
>>
>>Michael

mbihn
04.08.2002, 17:30
Aber ich hoffe ich hab' die Objektive morgen in der Hand. Wer's schon überleben ...

Trotzdem Danke an alle ...

mc
04.08.2002, 23:40
Na ja, Hanau liegt ja nicht sooo wiet von Frankfurt entfernt....

Gruß
Ralph


mbihn schieb:

>Aber ich hoffe ich hab' die Objektive morgen in der Hand. Wer's schon überleben ...
>
>Trotzdem Danke an alle ...