PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leute, Leute ich habe sie und bin nun ein richtiger dforum User



.
31.01.2003, 18:26
Heute habe ich meinem Leidensweg ein Ende gemacht. Mein Lieferant meldete mir zu X-ten mal, dass der neue Liefertermin vermutlich, ziemlich sicher, eventuell am 5. Februar sei. Kurzum nach dem Theater der letzten Wochen habe ich den Auftrag storniert und in Luzern im Fotohandel (Kette mit 5 Geschäften in der Schweiz) nach der D60 gefragt. Mann die hatten total genau noch EIN Stück. Sofort reserviert und losgerast so gut das heute bei dem Schneefall ging. Habe die Kamera gepostet obwohl ich 400 Taler (sFr.) mehr hinblättern musste als bei meinem Vertrauenslieferanten.
Ich Finde es einfach eine Schmierenkommödie von Canon. Ich bin mir sicher, dass die mit dem voreiligen Stop einen Mist gemacht haben und nun den Bedarf der noch eingegangenen Bestellungen nicht mehr decken können. Jetzt schustern die vermutlich in Holland aus irgenwelchen Restbetänden noch ein paar D60 zusammen um nicht die ganze Kundschaft zu verärgern. Wie sonst soll man sich erklären dass 26 Body's welche angeblich am 16.01.03 in Amsterdam abgesandt worden sein erst am 5.Februar in der Schweiz ankommen sollen ????? Aber so eine Kamera möchte ich nicht, da bezahle ich lieber etwas mehr für ein Modell aus der regulären Serie.
So ich bin happy, der Akku ist am Laden und ich werde mir jetzt in der Badewanne die Bedienungsanleitung reinziehen. Ein Fläschchen Champus ist auch schon im Kühler. Und eines sage ich Euch allen, es ist mir nun sch....egal was da im Frühling kommt, denn nun habe ich eine der letzten ausgereiften D60 und genug Reserven um 2-3 Jahre zu warten um mir dann die wirklich echte und ausgereifte 3D Digital welche bis dann vermutlich zu haben ist anzuschaffen.

Es grüsst ein überglücklicher......Freewolf

P.S. erst seit ich DIE Kamera in den Händen hatte verstehe ich Aussagen von Euch wie: mein Baby, meine Beste etc. Ach ist das ein schöner Moment, kein Onassis oder Gates oder Schröder oder,oder kann das nachvollziehen.

Und Morgen mache ich ein Fotoprojekt (Tabletop) für die Firma und dann werde ich Euch mit meinen ersten 2,3 Bilder Üeberraschen

Berszat
31.01.2003, 18:35
Hi Freewolf,

das ist Enthusiasmus pur, nimm Dein neues Baby aber besser nicht mit in die Wanne und viel Spaß und immer ein paar Lux in Reserve

wünscht
-berszat-

Ebe
31.01.2003, 18:39
Mir ging's Anfang Januar genauso wie Dir:
Wenn man sie endlich mal hat ist man überglücklich, und das zu Recht!
Das ist ein super Hightech-Teil und macht spitzen Fotos.
Egal was im Frühjahr kommt, ich denke es ist kein Fehler, jetzt noch
eine D60 zu kaufen.
Schöne Fotos!
Grüße
Ebe
PS: Kannst' ja mal eins aus der Badewanne posten :-))
Aber nicht gleich versenken!

HKO
31.01.2003, 18:51
Berszat schrieb:

>Hi Freewolf,
>
>das ist Enthusiasmus pur, nimm Dein neues Baby aber besser nicht mit in die Wanne und viel Spaß und immer ein paar Lux in Reserve
>
>wünscht
>-berszat-

Dirk Wächter
31.01.2003, 18:53
Hallo Freewolf,

na dann ist ja die Welt wieder in Ordnung und Dein Leidensweg ist endlich beendet.

Ja, wir freuen uns sehr auf Deine ersten Bilder! Bis dahin.
Gruß. Dirk.

marc-r
31.01.2003, 19:00
immer wieder überraschend, wie sehr man sich mit anderen mitfreuen kann. Herzlich willkommen in der heiteren Runde der D60-User und viel viel Spaß mit deinem "Schatz".

Gruß aus München
Marc (dem ein shooting am Sonntag platzt, weil die A...n weiseln müssen - grrrrrrrrrrrrr) :-(((







Freewolf schrieb:

>Heute habe ich meinem Leidensweg ein Ende gemacht. Mein Lieferant meldete mir zu X-ten mal, dass der neue Liefertermin vermutlich, ziemlich sicher, eventuell am 5. Februar sei. Kurzum nach dem Theater der letzten Wochen habe ich den Auftrag storniert und in Luzern im Fotohandel (Kette mit 5 Geschäften in der Schweiz) nach der D60 gefragt. Mann die hatten total genau noch EIN Stück. Sofort reserviert und losgerast so gut das heute bei dem Schneefall ging. Habe die Kamera gepostet obwohl ich 400 Taler (sFr.) mehr hinblättern musste als bei meinem Vertrauenslieferanten.
>Ich Finde es einfach eine Schmierenkommödie von Canon. Ich bin mir sicher, dass die mit dem voreiligen Stop einen Mist gemacht haben und nun den Bedarf der noch eingegangenen Bestellungen nicht mehr decken können. Jetzt schustern die vermutlich in Holland aus irgenwelchen Restbetänden noch ein paar D60 zusammen um nicht die ganze Kundschaft zu verärgern. Wie sonst soll man sich erklären dass 26 Body's welche angeblich am 16.01.03 in Amsterdam abgesandt worden sein erst am 5.Februar in der Schweiz ankommen sollen ????? Aber so eine Kamera möchte ich nicht, da bezahle ich lieber etwas mehr für ein Modell aus der regulären Serie.
>So ich bin happy, der Akku ist am Laden und ich werde mir jetzt in der Badewanne die Bedienungsanleitung reinziehen. Ein Fläschchen Champus ist auch schon im Kühler. Und eines sage ich Euch allen, es ist mir nun sch....egal was da im Frühling kommt, denn nun habe ich eine der letzten ausgereiften D60 und genug Reserven um 2-3 Jahre zu warten um mir dann die wirklich echte und ausgereifte 3D Digital welche bis dann vermutlich zu haben ist anzuschaffen.
>
>Es grüsst ein überglücklicher......Freewolf
>
>P.S. erst seit ich DIE Kamera in den Händen hatte verstehe ich Aussagen von Euch wie: mein Baby, meine Beste etc. Ach ist das ein schöner Moment, kein Onassis oder Gates oder Schröder oder,oder kann das nachvollziehen.
>
>Und Morgen mache ich ein Fotoprojekt (Tabletop) für die Firma und dann werde ich Euch mit meinen ersten 2,3 Bilder Üeberraschen

FX
31.01.2003, 19:07

Dirk Wächter
31.01.2003, 19:12
Marc-R schrieb:

>Marc (dem ein shooting am Sonntag platzt, weil die A...n weiseln müssen - grrrrrrrrrrrrr) :-(((

Was ist denn das für eine neue Geheimsprache??? Kanns mal einer übersetzen? ;-)

Gruß. Dirk.

Dietmar
31.01.2003, 19:13
Gratulation. Hab ich's Dir nicht die ganze Zeit gesagt, daß Du ausflippen wirst wenn sie endlich da ist?!!... *gg*

cu
Dietmar



Freewolf schrieb:

>Heute habe ich meinem Leidensweg ein Ende gemacht. Mein Lieferant meldete mir zu X-ten mal, dass der neue Liefertermin vermutlich, ziemlich sicher, eventuell am 5. Februar sei. Kurzum nach dem Theater der letzten Wochen habe ich den Auftrag storniert und in Luzern im Fotohandel (Kette mit 5 Geschäften in der Schweiz) nach der D60 gefragt. Mann die hatten total genau noch EIN Stück. Sofort reserviert und losgerast so gut das heute bei dem Schneefall ging. Habe die Kamera gepostet obwohl ich 400 Taler (sFr.) mehr hinblättern musste als bei meinem Vertrauenslieferanten.
>Ich Finde es einfach eine Schmierenkommödie von Canon. Ich bin mir sicher, dass die mit dem voreiligen Stop einen Mist gemacht haben und nun den Bedarf der noch eingegangenen Bestellungen nicht mehr decken können. Jetzt schustern die vermutlich in Holland aus irgenwelchen Restbetänden noch ein paar D60 zusammen um nicht die ganze Kundschaft zu verärgern. Wie sonst soll man sich erklären dass 26 Body's welche angeblich am 16.01.03 in Amsterdam abgesandt worden sein erst am 5.Februar in der Schweiz ankommen sollen ????? Aber so eine Kamera möchte ich nicht, da bezahle ich lieber etwas mehr für ein Modell aus der regulären Serie.
>So ich bin happy, der Akku ist am Laden und ich werde mir jetzt in der Badewanne die Bedienungsanleitung reinziehen. Ein Fläschchen Champus ist auch schon im Kühler. Und eines sage ich Euch allen, es ist mir nun sch....egal was da im Frühling kommt, denn nun habe ich eine der letzten ausgereiften D60 und genug Reserven um 2-3 Jahre zu warten um mir dann die wirklich echte und ausgereifte 3D Digital welche bis dann vermutlich zu haben ist anzuschaffen.
>
>Es grüsst ein überglücklicher......Freewolf
>
>P.S. erst seit ich DIE Kamera in den Händen hatte verstehe ich Aussagen von Euch wie: mein Baby, meine Beste etc. Ach ist das ein schöner Moment, kein Onassis oder Gates oder Schröder oder,oder kann das nachvollziehen.
>
>Und Morgen mache ich ein Fotoprojekt (Tabletop) für die Firma und dann werde ich Euch mit meinen ersten 2,3 Bilder Üeberraschen

marc-r
31.01.2003, 19:20
Dirk Wächter schrieb:

>Marc-R schrieb:
>
>>Marc (dem ein shooting am Sonntag platzt, weil die A...n weiseln müssen - grrrrrrrrrrrrr) :-(((
>
>Was ist denn das für eine neue Geheimsprache??? Kanns mal einer übersetzen? ;-)
>
>Gruß. Dirk.

mc
31.01.2003, 19:29
(n/t)

marc-r
31.01.2003, 23:31
A...n= Affen; weiseln(bayrisch) für früher noch weißeln = malern



Dirk Wächter schrieb:

>Marc-R schrieb:
>
>>Marc (dem ein shooting am Sonntag platzt, weil die A...n weiseln müssen - grrrrrrrrrrrrr) :-(((
>
>Was ist denn das für eine neue Geheimsprache??? Kanns mal einer übersetzen? ;-)
>
>Gruß. Dirk.