PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelfranken-Stammtisch - weitere Planung



Gunhild
10.01.2004, 23:19
Hallo, bekannte und unbekannte Mittelfranken,

heute ist mir Reinhold über den Weg gelaufen. Ich habe gleich die Chance genutzt und mit ihm kurz besprochen, welcher Tag für einen monatlichen (natürlich unverbindlichen) Stammtisch in Frage käme. Da er und Wolfgang Zink (und noch andere D-Forum-User?) ab sofort jeden ersten Freitag im Monat durch den Foto-Community-Stammtisch in Beschlag genommen werden, haben wir uns den dritten Freitag jeden Monats ausgedacht.

Das heißt, das nächste Treffen wäre am Freitag, 20. Februar (im Januar nicht mehr), wieder in Fürth, allerdings wahrscheinlich in einer anderen Gaststätte - mit besseren Parkmöglichkeiten.

Was haltet ihr davon? Was spricht dafür/dagegen?

Grüße
Gunhild

Ebe
11.01.2004, 00:43
Yup!
Freitag paßt super :-)

Gruß
Ebe

HFricke
11.01.2004, 10:44
Hallo,

den Termin finde ich auch OK.
Werde mir diesmal auch Mühe geben nichts dazwischen kommen zu lassen.

Gruß,
Heiko

Günter
11.01.2004, 20:24
Nachdem sich gezeigt hat, das die Planung in qualifizierten und bewährten Händen liegt würd ich sagen: mach Du den Termin und alles ist o.k. ;-)

Reinhold
12.01.2004, 19:02

Gunhild
12.01.2004, 20:59
Hallo,

wir sind zwar noch nicht vollzählig, aber einige Getreue sind schon an Bord gegegangen. Da bisher kein Einwand gegen den vorgeschlagenen Termin kam, halte ich hiermit fest:

Freitag, 20. Februar, 19 Uhr.

Ich habe zwar Urlaub, aber schlage dennoch das Restaurant unter meiner Arbeitsstätte vor: Restaurant 'Penelope', Moststraße 33, Fürth. Es gibt um die Ecke einen Parkplatz.

Natürlich werde ich noch rechtzeitig dran erinnern und weitere Einzelheiten auf meiner Homepage sammeln. Die Adresse zur Erinnerung:

<a href='http://fotos.ruebekeil.de/treffen/index.html' target='_blank'>D-Forum Stammtisch Mittelfranken</a>

Bis bald
Gunhild

WolfgangZink
29.01.2004, 09:15
Hallo Gunhild,

melde hiermit ebenfalls Interesse an der Teilnahme an :-)

PS: Der sog. fc-Stammtisch soll ein Fotostammtisch aller Interessierten sein, auch wer nicht in der fotocommunity ist kann sehr gerne vorbeikommen. Würde es nicht vielleicht sogar Sinn machen das ganze zu koppeln und insgesamt einen Fotostammtisch in Fürth zu platzieren, unabhängig ob jemand im Dforum oder fc aktiv ist ?

Gruß,
Wolf

Reinhold
29.01.2004, 10:03
Hallo Wolfgang,

die Idee finde ich gut, da vermutlich bei einem regelmäßigen monatlichen Treffen immer ein paar fehlen.

Gruß
Reinhold

Gunhild
29.01.2004, 10:20
Hi Wolf,

die Idee gefällt mir ausgesprochen gut. Wir können sie ja am 20. Februar mal besprechen. Einzelne Aktionen wie Fotofreaks Einführung in die 'Lehre der reinen Farbe' (so ähnlich lautet doch der Arbeitstitel, oder?) können ja aus der Reihe ausgekoppelt werden.

Die Infos zur Anfahrt und zum Parken für Auswärtige zum Treffpunkt 'Penelope' folgen bald.

Tschüß
Gunhild

jr Pixel
29.01.2004, 10:21
............und wer bringt eine II mit ???............

gruß jr

Fotofreak
29.01.2004, 10:23

WolfgangZink
29.01.2004, 10:28
Ich fasse morgen eine an, werde aber nicht so schnell damit weglaufen können ohne vom Händler von hinter erschossen zu werden :-))