PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Da stirbt wieder ein neues Forum vor sich hin.



HKO
31.01.2003, 18:20
Seit einigen Tagen gibt es ein neues Digital-Forum - sehr wenig Resonanz

http://www.schwennau.de/forum/index.php

marc-r
31.01.2003, 18:26
Ist ja kein Wunder - die erste Diskussion, die ich bei Canon geöffnet habe war schon sehr aufschlussreich. Einer postet neue Gerüchte über eine G4 - der nächste macht ihn auf Übelste platt und danach kommt nichts mehr - kein Wunder.

gruß marc




HKO schrieb:

>Seit einigen Tagen gibt es ein neues Digital-Forum - sehr wenig Resonanz
>
>http://www.schwennau.de/forum/index.php
>
>

mc
31.01.2003, 18:26
Mir reicht es wenn ich aktiv in einem Forum bin und einige andere überfliege.
Und "Breitband" Foren gibt es ja einige alteingesessene. Da brauchts keine neuen.

Gruß
Ralph

.
31.01.2003, 18:42
Ist auch nur so ein 08.15 Forum, die Aufmachung, dann Smyli's und Comicfiguren das gibt's zu hunderten und zieht eben viele im Pickelalter an. Die kaufen sowieso keine Digi ab 3000 Euro.

Da ist der Dirk mal eben einen anderen Weg gegangen, klar, sachlich, übersichtlich mehr wäre gehäuchelt, der riesen Erfolg gibt ihm ja recht. Ich glaube Dirk hat nur ein Problem, dass Ihm der Server nicht " überläuft ". Das wird sich in Kürze ja auch erledigen.

Anju
31.01.2003, 19:44
mc schrieb:

>Mir reicht es wenn ich aktiv in einem Forum bin und einige andere überfliege.
>Und "Breitband" Foren gibt es ja einige alteingesessene. Da brauchts keine neuen.

Das hier ist eigentlich auch das einzige Forum, wo ich regelmaessig reinschaue - andere Webforen sind MAL was zum drueberfliegen, ansonsten gibts noch die Newsgroups d.r.f und d.a.r.d.

Andreas

Dirk Wächter
01.02.2003, 12:40
Ja, so ist es! Wir haben das Thema Serverumzug nicht nur deswegen ins Auge gefasst, weil hier hin und wieder (aus bislang unerklärlichen Gründen, vermutlich hat aber 1&1 Probleme) mal gar nichts geht (grrrr), sondern auch deswegen, weil sich der Traffic inzwischen in eine fast nicht mehr zu bewältigende und astronomische Höhe geschraubt hat. Im Hintergrund arbeiten wir mit Ralf van Hekeren (der gerade eine Woche Urlaub macht - erhol, Dich schön) an einem neuen Service für alle, der das Forum hinsichtlich direktem Bilderupload entlasten soll. Mehr kann (und darf) ich leider noch nicht verraten. Lasst Euch bitte überraschen.

Zu diesem vor sich hin sterbenden Forum nur soviel: Gerade diese 08/15 Maske, die es ja fertig zu kaufen gibt, wollte ich hier nicht haben. Wenn man in den Threads nicht sehen kann, wer wem wann geantwortet hat, ist das einfach schlecht. Deswegen hat KaLi hier dieses vorliegende Forum nach meinen Vorgaben neu erschaffen. KaLi ist schon genial, nur mit seiner ihm zur Verfügung stehenden Zeit klemmt es halt ein bisschen...:-(((

Gruß. Dirk.