PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Luft - ich brauche Luft...............



FX
31.01.2003, 20:21
Hechel....*nach-luft-ring*

Ich fasse es nicht. Gestern Mittag eine kurze email an Martin A. und eben komme ich heim.............. was muß ich sehen.

Es ist da............es ist da..............

Was ein Monsterteil............

70-200 2.9 IS L

Und dann noch das... ich bin heute Abend alleine mit meinem neuen Schatz; meine Holde trifft sich mit Ihrer Freundin. Das Leben kann so wundervoll sein....

Naui

usul
31.01.2003, 20:24
>Und dann noch das... ich bin heute Abend alleine mit meinem neuen Schatz; meine Holde trifft sich mit Ihrer Freundin. Das Leben kann so wundervoll sein....

Sehe ich das richtig: Du freust dich, wenn deine Frau/Freundin NICHT da ist ? Hmm, etwas skuril - mit getrennten Wohnungen ist es einfacher ;-)

FX
31.01.2003, 20:26
Hi usul,

naja, schon bitter, aber wenn ich heute Abend dann das Objektiv unter den schlechtesten Bedingung ausprobieren möchte (Kunstlicht, in der Wohnung), dann würde sie irgendwann meckern.... ;-)

M. Blum
31.01.2003, 21:35
Du warst der einzige, dem Martin Achatzki die 2.9er-Fälschung andrehen
konnte. Kanntest du das etwa nicht? Sieht aus wie Canon, fühlt sich so
an, ist aber in Wahrheit eine gut gemachte China-Kopie. Das einzige
woran du das erkennst ist die 2.9er Anfangsöffnung.

Viel Spaß damit
Gruß
Matthias


FX schrieb:

>Hechel....*nach-luft-ring*
>
>Ich fasse es nicht. Gestern Mittag eine kurze email an Martin A. und eben komme ich heim.............. was muß ich sehen.
>
>Es ist da............es ist da..............
>
>Was ein Monsterteil............
>
>70-200 2.9 IS L
>
>Und dann noch das... ich bin heute Abend alleine mit meinem neuen Schatz; meine Holde trifft sich mit Ihrer Freundin. Das Leben kann so wundervoll sein....
>
>Naui

FX
31.01.2003, 22:23
Matthias Blum schrieb:

>
>Du warst der einzige, dem Martin Achatzki die 2.9er-Fälschung andrehen
>konnte. Kanntest du das etwa nicht? Sieht aus wie Canon, fühlt sich so
>an, ist aber in Wahrheit eine gut gemachte China-Kopie. Das einzige
>woran du das erkennst ist die 2.9er Anfangsöffnung.

Koitus interruptus...

Heeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuullllllllllllll

;-))))))))))))))))))))

Berszat
31.01.2003, 22:32
Hi Matthias.

habe mich gerade mal wieder gekugelt. Der Flachs im Forum blüht und gedeiht. Ich mag es.

Gruß
-berszat-

Matthias Blum schrieb:

>
>Du warst der einzige, dem Martin Achatzki die 2.9er-Fälschung andrehen
>konnte. Kanntest du das etwa nicht? Sieht aus wie Canon, fühlt sich so
>an, ist aber in Wahrheit eine gut gemachte China-Kopie. Das einzige
>woran du das erkennst ist die 2.9er Anfangsöffnung.
>
>Viel Spaß damit
>Gruß
>Matthias
>
>
>FX schrieb:
>
>>Hechel....*nach-luft-ring*
>>
>>Ich fasse es nicht. Gestern Mittag eine kurze email an Martin A. und eben komme ich heim.............. was muß ich sehen.
>>
>>Es ist da............es ist da..............
>>
>>Was ein Monsterteil............
>>
>>70-200 2.9 IS L
>>
>>Und dann noch das... ich bin heute Abend alleine mit meinem neuen Schatz; meine Holde trifft sich mit Ihrer Freundin. Das Leben kann so wundervoll sein....
>>
>>Naui

FX
31.01.2003, 22:42

Dirk Wächter
01.02.2003, 13:26
Hallo FX,

wow, das ging aber wirklich zügig!

Mein lieber Scholli, was hier in den letzten beiden Wochen an den 2.8ern 70-200 über den Ladentisch gewandert ist, ist ja der reinste Wahnsinn! Wenn wir, wovon ich stark ausgehe, in diesem Jahr mal ein Usertreffen auf die Beine stellen - ganz gleich wo - und wir mit voller Bewaffnung durch einen Ort marschieren, erweckt das sicher den Eindruck einer Invasion von Außerirdischen. ;-))) Fehlen uns nur noch die Canon-Kampfanzüge...

Gruß. Dirk.

FX
01.02.2003, 15:25
Moin Dirk,

wenn wir so ein Usertreffen organisieren, dann vielleicht zu nem Photoshooting. Der ein oder andere hat doch Connections zu einem event, wo wir als "Presse" in der ersten Reihe stehen könnten.

Mal ganz im Ernst, ohne Dummschwätzerei jetzt: Einer meiner Kollegen ist in NYO im Devisenhandel ne ganz große Nummer. Der lädt hin und wieder Kunden zu events ein. Das wäre dann bei nem Baseball-Spiel in der VIP Lounge oder mitten auf dem Platz oder so. Den könnte ich nächste Woche mal fragen, ob wir bei einem Fernsehereignis (Sport, Film oder so) als "Presse" einen Ehrenplatz bekommen könnten. Also ich selber kann da auf jeden Fall hin - Frage ist, ob und wieviele ich mitnehmen kann. Ich checke das mit Bob mal ab.

Beim diesjährigen Formel 1 in Hockenheim war ich bei einem solchen Event dabei (bewaffnet mit ner hammerharten G2 - heul -), aber bei solchen Happenings kann ich andere schlecht mit einschleusen, weil das von englischen Banken organisiert und bezahlt wird. Da wollen die Bosse lieber ihre Frauen mit reinkriegen. Hat da jemand in Deutschland Kontakte hier aus dem Forum?

Wär doch ein super Wochenende-Event.
1 Tag shooting, 1 Tag relaxen, schön Essen und quatschen.

Naui

Dirk Wächter
01.02.2003, 18:49
Hallo FX,
eujeujeu, das klingt ja wie eine Auszeichnungsfahrt für Olympia-Gewinner. Meinst Du, dass wir so etwas auf die Beine stellen können? Sicher nur für einen kleinen Kreis. Mit NYO meinst Du die große Stadt jenseits des großen Teiches???

Gruß. Dirk.

FX
01.02.2003, 19:21
Hi,

yep - New York.

Das Ganze wäre sicherlich für einen kleinen Kreis. Selbst wenn es nur 5 Leute hinkriegen, warum denn nicht ? :-))) Ist ja nur ne Idee.

Darauf gekommen bin ich ja nur, weil Du das Usertreffen vorgeschlagen hattest. Da kam mir eben die Idee, das Ganze mit einem Photoshooting abzurunden. Aber nicht in Grünfeldeswalde am Acker der heimischen Blattläuse, sondern bei einer Attraktion. Deutschland oder wo auch immer. Klar, wenn es in Deutschland liegt, kann man an einem Wochenende schnell Samstags hin fahren und Sonntags zurück oder Samstag Abend. Ich habe nur connections nach Übersee oder London.

Naui

jar
01.02.2003, 20:53
FX schrieb:

>Hi,
>
>yep - New York.
>
>Das Ganze wäre sicherlich für einen kleinen Kreis. Selbst wenn es nur 5 Leute hinkriegen, warum denn nicht ? :-))) Ist ja nur ne Idee.
>
>Darauf gekommen bin ich ja nur, weil Du das Usertreffen vorgeschlagen hattest. Da kam mir eben die Idee, das Ganze mit einem Photoshooting abzurunden. Aber nicht in Grünfeldeswalde am Acker der heimischen Blattläuse, sondern bei einer Attraktion. Deutschland oder wo auch immer. Klar, wenn es in Deutschland liegt, kann man an einem Wochenende schnell Samstags hin fahren und Sonntags zurück oder Samstag Abend. Ich habe nur connections nach Übersee oder London.
>
>Naui

FX
01.02.2003, 22:06